Weihnachtskarte Sternenglanz

Hallo! Schön, dass du zu mir gefunden hast!

 

Lange Zeit habe ich euch hier keine Basteleien von mir gezeigt. Ein Foto auf Instagram oder Facebook hochzuladen, ist doch schneller mal auch von unterwegs gemacht. Aber ich gelobe Besserung.

 

Den Anfang mache ich heute mit einer bezaubernden Weihnachtskarte "Sternenglanz".

 

Für die Sternenkarte habe ich folgende Produkte verwendet:

  • Farbkarton in Flüsterweiß [Art. 106549, Preis: 11,75 Euro]
  • Metallic Folienpapier in Champagner [Art. 144748, Preis: 6 Euro]
  • 3-D-Prägeform "Schreibschrift" [Art. 149634, Preis: 12 Euro]
  • Produktpaket „Sternenglanz“ [Art. 153017, Preis: 69,25 Euro]
    • Stanzformen „Bestickte Sterne“ und
    • Stempelset „Sternenglanz“
  • Stempelkissen in Savanne [Art. 147116, Preis: 9 Euro]

 

Wenn du einen Instagram- oder Facebook-Account besitzt, kannst du gerne meinem Profil folgen. Ich freue mich über jedes Like und nette Kommentare.

 

Facebook:

www.facebook.com/liebevollundkreativ

 

Instagram:

www.instagram.com/liebevoll_und_kreativ/

 

Liebe Grüße und eine schöne Restwoche

Sabrina