Dekorahmen zur Geburt

Hallo! Schön, dass du bei mir vorbei schaust!

 

Letzte Woche durfte einen Dekorahmen als Geschenk zur Geburt des neuen Erdenbürgers Mika basteln. Auch seine Schwester Leni hat nachträglich noch einen tollen Rahmen bekommen.

 

Bei der Gestaltung der beiden Layouts habe ich mich an der Farbgestaltung der beiden Kinderzimmer orientiert - einmal Blau-Grau Töne für den Jungen und die Rosa-Rot Töne natürlich für die kleine Prinzessin.


Ein solcher Bilderrahmen ist ein ganz persönliches und besonderes Geschenk. 

 

Eine schöne Erinnerung, die mit Sicherheit einen Platz im Kinderzimmer findet.

 

Suchst du auch nach einer individuellen, ganz besonderen Geschenkidee?

 

Gerne gestalte ich auch für dich einen Dekorahmen als Geschenk zur Geburt, Taufe, Hochzeit...

nach deinen Wünschen. 

 

In meiner Galerie findest du noch ein paar Beispiele.

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag!

 

Sabrina