Herzblüten

Hallo! Schön, dass du bei mir vorbei schaust.

 

Wusstest du schon, dass man aus Herzen eine tolle Blüte basteln kann?

 

Das "Stanzenpaket Herzen" ist so vielseitig einsetzbar. Du kannst damit nicht nur Herzen ausstanzen, sondern aus den Herzen auch eine bezaubernde Blüte basteln.

 

Mit meiner Blüte habe ich eine hübsche kleine Verpackung verziert.

 

Und so wird die Blüte gemacht:

 

Ich habe 9 Herzen (die Stanze mit dem glatten Rand) aus Farbkarton in Flüsterweis ausgestanzt.

Die Herzen habe ich mit Wasser nass gemacht, zerknüllt und trocknen lassen.

Nun kannst du die Herzen mit dem Tombow Mehrzweckkleb als Blüte zusammenkleben.

 

Viel Spaß beim Ausprobieren! 

 

Das Stanzenpaket Herzen (Art. 151292)

besteht aus zwei einzelnen Herz-Stanzen

und kostet 41,50 Euro.

Oder du kaufst die beiden Stanzen

im Produktpaket mit dem Stempelset "Herzlich" (Art. 153777) für 56,25 Euro.


 

Meine nächste Sammelbestellung mache ich am 4. Februar.

 

Ich schenke dir 14 % Valentins-Rabatt auf 1 Produktpaket deiner Wahl (Produktpakete sind im Katalog mit -10 % Preisnachlass gekennzeichnet).

 

Das Produktpaket Herzlich würde dich dann z. B. nur 48,38 Euro statt 56,25 Euro kosten.

 

Viele Grüße und noch eine schöne Woche,

Sabrina