Aus der Produktreihe Schöner Garten

Hallo! Schön, dass du bei mir vorbei schaust!

 

Heute zeige ich euch nochmal eine tolle Karte, bei der gleich zwei der Stanzformen DEKORATIVE BORDÜREN aus der Produktreihe SCHÖNER GARTEN zum Einsatz kamen.

 

Verwendet habe ich

  • Farbkarton Amethyst, Heideblüte, Farngrün und Flüsterweiß 
  • Stempelkissen in Amethyst und Farngrün
  • Stampin'Write Marker in Amethyst
  • Stanzformen "Dekorative Bordüren"
  • Stempelset "Mit Liebe angehängt" (FK, S. 41)
  • Stanze Entzückendes Etikett (FK, S. 41)

 

Die Blätter im Hintergrund der Karte sind ebenfalls aus dem Stempelset Mit Liebe angehängt und in Farngrün gestempelt.

 

Mit der Bordüre, mit der ich die rechte Seite der Karte gestanzt habe, habe ich noch ein Stück Farbkarton in Farngrün ausgestanzt. Die ausgestanzten Teile, quasi das Abfallprodukt, habe ich auf der Karte zur Deko als Gräser hinter mein Etikett geklebt.

 

Passend zur Karte habe ich auch den Umschlag mit der hübschen Prägeform Blütenmeer geprägt. 

 

Wenn du mehr über die tollen Stanzformen und die Produktreihe SCHÖNER GARTEN erfahren möchtest, schau dir den Flyer an.

 

Liebe Grüße 

Sabrina


Kommentar schreiben

Kommentare: 0