Mein YouTube Kanal ist Online!

Hallo! Schön, dass du bei mir vorbeischaust!

 

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!!! Heute genau vor 6 Jahren habe ich mich bei Stampin'Up! als Demo angemeldet und mir mein Starterset bestellt. Damals hätte ich nicht gedacht, dass ich sechs Jahre später immer noch dabei bin. Eigentlich wollte ich nur die Gratisprodukte aus dem Starterset haben und den Demonstratoren-Rabatt für meine erste wirklich riesengroße Bestellung abgreifen. *grins*

 

Aber wie du siehst, ich bin immer noch dabei und so froh darüber!

 

ich habe sooo viel erlebt in den letzten Jahren mit Stampin'Up! - auf unseren zahlreichen Teamtreffen, OnStage Veranstaltungen, meinen Bastelpartys und Workshops ... - und ich habe neue Freundinnen gefunden die genauso kreativverrückt sind wie ich :-)

 

Ich habe sogar ein mein eigenes Team aufgebaut, das inzwischen aus 36 ganz tollen Mädels besteht. An dieser Stelle: DANKE MÄDELS, für eure kreative Leidenschaft und immer wieder neuen Inspirationen!

 

Übrigens, falls du auch gerne kreativ bist und Teil unseres Liebevoll und Kreativ Teams werden möchtest, Stampin'Up! hat im Juni eine super Aktion für neue Demonstratoren. Scoll im Blog einfach weiter nach unten.

 

Im Mai 2014 hätte ich nie gedacht, dass ich mal einen eigenen YouTube Kanal haben werde. Aber heute ist es soweit und ich habe für dich mein 1. Video online gestellt.

 

Schau es dir doch gleich an und abonniere meinen Kanal.

 

 

Na, wie gefällt dir mein erstes Video?

 

Ich hoffe ja, dass es mir die nächsten Male leichter fällt, denn ehrlich gesagt, höre ich mich selbst ungern auf Videos sprechen ;-)

 

Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende!

 

Viele liebe Grüße

Sabrina