Mein neues Video ist Online!

Hallo! Schön, dass du bei mir vorbei schaust!

 

Ich habe mich riesig gefreut, dass mein erstes YouTube Video so gut bei euch ankam. Vielen Dank für die lieben Rückmeldungen und Kommentare!

 

Da war ich umso mehr motiviert, gleich ein neues Video zu drehen. Und wie einige von euch wissen, komme ich gerne euren Bitten/Anregungen nach :-)

 

In meinem neuen Videotutorial zeige ich euch, wie ihr mit der Produktreihe Ewiges Grün eine tolle Spinner Card basteln könnt. Ich in gespannt, wie es dir gefällt.

 

Die gezeigten Produkte kannst du gerne bei mir bestellen.

 

Folgende Materialien aus der Reihe Ewiges Grün habe ich verwendet:

 

 

Die komplette Produktreihe „Ewiges Grün“ findest du auch im Stampin’ Up! Jahreskatalog 2020-2021 (Seiten 108-110) oder du schaust sie dir direkt im Online-Shop an

 

Eine komplette Auflistung meiner verwendeten Materialien findest du in der Videobeschreibung auf meinem YouTube Kanal.

 

Liebe Grüße 

Sabrina 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0