Produktpaket Blumengruß

Hallo! Schön, dass du bei mir vorbei schaust!


Ich habe mal wieder mit meinen neuen Bastelsachen rumgespielt und ich muss dir sagen, ich hab mich neu verliebt!


Das Produktpaket Blumengruß ist wirklich der Hammer!


Bei dieser Karte habe ich die Farben Brombeermousse und Himbeerrot kombiniert.


Das Etikett habe ich mit der neuen Stanze Anhänger nach Wahl Allerliebste Anhänger ausgestanzt. Mit der Stanze kannst du verschiedene Etiketten und Anhänger in unterschiedlichen Größen gestalten. Auch mehrlagige Etiketten kannst du damit super einfach erstellen.


Die neue InColor Farbe Aventurin und Pfauengrün harmonieren perfekt miteinander. Was meinst du?


Und jetzt komme ich zu meiner absoluten Lieblingsfarbkombination für diese Karte: Aquamarin und Abendblau - auch eine der neuen InColor Farben 2020-2022.

Der Textstempel ist aus dem Stempelset Nur das Beste.


Bei allen drei Karten habe ich auf der linken Seite einen Streifen Farbkarton geprägt und aufgeklebt. Hierzu habe ich die neue Prägeform Grazile Diamanten verwendet.


Papiermaße:

Die Grundkarte hat übrigens eine Größe von 14,8 x 14,8 cm und der weiße Farbkarton das Maß 14,3 x 10 cm.

Der geprägte Streifen Farbkarton ist vor dem Prägen auf 14,3 x 4,3 cm zugeschnitten.


Ich bin gespannt, wie dir meine Karten und das Produktpaket Blumengruß gefällt.


Wenn du Fragen zu meinen Bastelwerken oder einzelnen Produkten hast, melde dich gerne bei mir.


Liebe kreative Grüße 

Sabrina


Kommentar schreiben

Kommentare: 0