Die neue Stanz- und Prägemaschine kommt

Hallo! Schön, dass du bei mir vorbei schaust.

 

Endlich ist sie bei mir eingezogen, die neue Stanz- und Prägemaschine von Stampin' Up!

 

Nachdem ich sie jetzt einem ersten Praxistest unterziehen konnte, lautet mein Fazit:

 

ICH BIN ECHT BEGEISTERT!

  • Sie sieht nicht nur toll und edel aus
  • Die Maschine ist auch total handlich und kann durch ihre Klappfunktion äußerst platzsparend aufbewahrt werden.
  • Du kannst sie auch zum gemeinsamen Basteln mit deiner Freundin ganz einfach mitnehmen.
  • Der angenehme, ergonomische Griff ermöglicht es dir, die Maschine ganz leicht zu tragen und bietet außerdem eine tolle Standfestigkeit beim Kurbeln.
  • Die perfekten Stanz- und Prägeergebnisse haben mich auch überzeugt. Die Kurbel dreht sich leicht und gleichmäßig über die Platten.

Bist du neugierig? Auf der Suche nach einer passenden Stanz- und Prägemaschine für dich?

 

Dann schau dir doch mein Video an, das ich für euch gedreht habe. Im Video stell ich meine neue Stanz- und Prägemaschine vor und zeige dir, wie einfach du damit Stanzen und Prägen kannst. Es sind auch ein paar Tipps enthalten ;-)

Die neue Stanz- und Prägemaschine ist ab 1. September 2020 bei mir erhältlich.

 

Artikelnummer: 149653

Preis: 145 Euro (Katalogpreis)

Aktuell mit reduzierter Mehrwertsteuer: 141,34 Euro

 

Im Lieferumfang enthalten sind:

  • Die Stanz- und Prägemaschine 
  • 1 Basisplatte 
  • 1 Platte für Stanzformen
  • 2 Stanzplatten
  • 1 Spezialplatte (für 3D Prägeformen)
  • 1 Kurzanleitung

Damit kannst du sofort loslegen. Du benötigst nur noch Stanz- und Prägeformen deiner Wahl. 

 

Die separat erhältlichen Prägeplatten sowie die Mini Stanz- und Prägemaschine, die im Katalog auch noch abgebildet sind, werden erst zu einem späteren Zeitpunkt erhältlich sein. Coronabedingt hat sich die Produktion leider verzögert.

 

Wenn du Fragen hast oder die Maschine einmal ausprobieren möchtest, melde dich gerne bei mir.

 

Viele Grüße 

Sabrina 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0