Die Mini-Geschenkschachtel

Hallo! Schön, dass du bei mir vorbeischaut!


Vor drei Wochen hatte ich seit langer Zeit mal wieder einen Workshop - aufgrund Corona in kleiner Runde, aber es war endlich mal wieder Zeit für gemeinsames Kreativsein und hat richtig viel Spaß gemacht.


Heute zeige ich dir meine Gästegoodies, die meine Workshop-Teilnehmerinnen zur Begrüßung bekommen haben.

Mit den Stanzformen Mini-Geschenkschachtel kannst du ganz einfach und schnell hübsche Verpackungen für süße Kleinigkeiten basteln.


Die Stanzformen sind übrigens im Produktpaket mit dem Stempelset Little Treats erhältlich.


Verwendet habe ich außerdem das Designerpapier Blumen für jede Jahreszeit. Es lässt die Goodies so wunderbar sommerlich wirken - passend zur aktuellen Jahreszeit.


Wenn du mal verschiedene Designerpapiere ausprobieren möchtest, vielleicht sind ja meine Musterpakete eine schöne Idee für dich. 


Die kleinen Etiketten aus Farbkarton in den neuen InColor Farben Aventurin, Abendblau und Magentarot sind auch mit den Stanzformen Mini-Geschenkschachtel ausgestanzt.


Der Textstempel "Ein kleiner Gruß" stammt aus dem Stempelset Stempelset Klitzekleine Grüße und ist mit der Stanze Klassisches Etikett ausgestanzt.


Viele kreative Grüße

Sabrina


Kommentar schreiben

Kommentare: 0