Anleitung Taschentuchbox

Hallo! Schön, dass du bei mir vorbei schaust!


Letzte Woche hatte ich seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder eine Bastelparty. Covid 19 hatte uns da in den letzten Monaten ja schwere Steine in den Weg gelegt.


Meine Gastgeberin wohnt leider nicht gerade bei mir um die Ecke, sodass wir als Familie kurzerhand einen Camping-Kurzurlaub draus gemacht haben. So hatten alle was davon. 🤗 Ich durfte Basteln und die Jungs hatten am nächsten Tag viel Spaß im Irrland. Also, falls du mal nach Kevelaer-Twisteden (NRW) kommst, wir können den Park sehr empfehlen.


Aber nun zurück zum Thema des Blogbeitrags. 🤗


Mein Partyprojekt war eine hübsche Taschentuchbox. Da die Box so gut ankam, habe ich euch ein Anleitungs-Video dazu gedreht.

Die Maße zu der Box habe ich von der lieben Angelika Neefe bekommen.


Ich bin gespannt, wie dir mein Video gefällt. Hinterlasse mir gerne einen Kommentar unter dem Video.

Falls du über mehr Videos informiert werden möchtest, abonnieren meinen YouTube Kanal und aktiviere die Glocke 🛎.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Anschauen und Nachbasteln. 🤗

Informationen zu den verwendeten Produkten findest du in der Videobeschreibung.


Alle gezeigten Produkte kannst du natürlich gerne bei mir bestellen.


Viele kreative Grüße 

Sabrina 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0