Anleitung Windradkarte

Hallo! Schön, dass du bei mir vorbei schaust!

 

Heute habe ich mal wieder etwas Kreatives für dich. Kürzlich habe ich bei einem Technikbuch für Besondere Kartentechniken mitgemacht. Dabei erstellen alle Teilnehmer eine Bastelanleitung - in diesem Fall für verschiedene Kartentechniken, die anschließend in einem Buch zusammengeführt werden, welches dann jeder erhält.

 

Veröffentlicht wird solch ein Buch natürlich nicht (das ist allen Teilnehmern untersagt), es ist nur zur eigenen Verwendung gedacht. Aber ich darf natürlich alle Anleitungen nachbasteln und meine Ergebnisse mit euch teilen. :-)

 

Mein erstes Kartenprojekt war eine sogenannte WINDRADKARTE - nach Anleitung meiner lieben Freundin Yvonne von www.stempel-papierdesign.com.

 

Wie ihr diese tolle Kartenidee selbst basteln könnt, zeige ich euch in meinem neuen Video.

 

Alle verwendeten Materialien kannst du wie immer gerne bei mir bestellen. Informationen zu den Bestellmöglichkeiten findest du hier. In der Videobeschreibung habe ich eine Auflistung aller verwendeten Produkte eingefügt.

 

Ich bin gespannt, ob dir meine Video-Anleitung gefällt. Hinterlasse mir gerne einen Kommentar zum Video und abonniere meinen YouTube Kanal Liebevoll_und_Kreativ

 

 

Einfach auf "Abonnieren" klicken und die Glocke aktivieren, dann wirst du benachrichtigt, wenn ich neue Videos online stelle. So sieht das dann aus :-)

Viele kreative Grüße

Sabrina