Weihnachtskarte "Tannenwald im Goldreif"

Hallo! Schön, dass du bei mir vorbeischaust!

 

Heute habe ich mal wieder etwas Kreatives für dich. Eine schöne Weihnachtskarte, die ich so ähnlich im aktuellen Minikatalog gesehen habe. Das ist das tolle an unseren Katalogen: Sie sind nicht nur Produktkataloge sondern gleichzeitig auch wundervolle Ideenbücher. (hier geht's zu den Katalogen)

 

Die Weihnachtskarte ist mir beim ersten Durchblättern des Katalogs gleich ins Auge gesprungen und stand schon seit Sommer auf meiner To-Do-Liste. Endlich habe ich es geschafft...

 

Weil mir die Karte so gut gefällt, habe ich ein Anleitungsvideo für euch gedreht. Ich wünsche dir viel Spaß beim Anschauen. Vielleicht kann ich dich ja zum Nachbasteln inspirieren?

Ich bin gespannt... 

 

Wie immer findest du eine Auflistung der verwendeten Materialien auf meinem YouTube Kanal Liebevoll_und_Kreativ in der Videobeschreibung unterhalb des Videos.

 

Ich freue mich über einen Kommentar von dir und ein LIKE. Abonniere meinen Kanal und wichtig: aktiviere die Glocke, dann wirst du künftig über neue Videos informiert.

 

Viele kreative Grüße und ein schönes Wochenende,

Sabrina