InstaHop der BastelELFen

Hallo! Schön, dass du bei mir vorbei schaust!

Heute lade ich dich herzlich ein zum

1. InstaHop der BastelELFen 🧚‍♀️

 

Wir BastelELFen haben uns zusammengeschossen und möchten euch einmal im Monat zu einem bestimmten Thema 11 verschiedene Kreativ-Ideen präsentieren. Lass dich inspirieren und folge uns auf Instagram.

 

Heute findest du auf unseren Instagram Accounts viele Ideen zum Thema Fun Fold Cards.

Ich habe eine Center Step Card für euch gebastelt. Nach dem Motto "Stampin' Up! trifft Origami", habe ich einen Tannenbaum mit Origami-Technik gefaltet.


Teil des fabelhaften Teams der BastelELFen 🧚‍♀️ sind außerdem, diese wunderbaren Damen, schaut also unbedingt bei allen vorbei! 

 

@liebevoll_und_kreativ

@yvonneritter71

@clabisart

@agiswelt

@freigestempelt

@bastelerie

@astridsstempelecke

@stempelfox

@ingrideisinger

@stempelkuss

@zwiegestempelt


Meine Anleitung zu dieser Kartentechnik findest du auf meinem YouTube Kanal: Liebevoll_und_Kreativ oder im nächsten Blogbeitrag.

 

Viele kreative Grüße

Sabrina