Anleitung "Schachteln Gewellte Konturen"

Hallo! Schön, dass du bei mir vorbei schaust.

 

Heute habe ich eine tolle Anleitung für dich - für meine "Schachteln Gewellte Konturen", in drei verschiedenen Größen.

In meiner letzten Kreativzeit habe ich mit meine lieben Kunden eine süße Schachtel gebastelt. Das Materialpäckchen dazu hatte ich mit dem neuen Katalog verschickt. Enthalten war die Einladung für zur Kreativzeit sowie ein Stück Farbkarton in Grundweiß sowie mit den Stanzformen "Gewellte Konturen" ausgestanztes In Color Designerpapier und ein Etikett.

 

Meine Schachtel gibt es gleich in drei verschiedenen Größen. Denn in den Stanzformen "Gewellte Konturen" sind drei wundervolle rechteckige Stanzformen mit hübschen gewellten Rändern enthalten, aus denen man bezaubernde Schachteldeckel kreieren kann.

 

Für den Schachteldeckel habe ich das neue Designerpapier (6"x6") in den fabelhaften In Color Farben 2021-2023 verwendet.

 


 

Dekoriert habe ich meine Schachtel mit weiteren Stanzteilen aus den Stanzformen "Gewellte Konturen" und dem Produktpaket "Freundschaftsblüten (Stempelset Freundschaftsblüten und passende Handstanze "Blüten und Blätter).

 

Am Besten gefallen mir die Blüten, wenn ich sie mit dem schwarzem Memento Stempelkissen stemple und anschließend mit Stempeltinte und dem Wink of Stella Glitzerpinselstift koloriere.

 

 

Hierzu tupfe ich einen kleinen Acrylblock in das farbige Stempelkissen. Anschließend kann ich die Farbe mit dem Wink of Stella vom Block aufnehmen und das Motiv kolorieren.

 

Das funktioniert auch ganz problemlos auf Farbkarton in Grundweiß. Ich kann damit eine tolle, schimmernde Aquarelltechnik zaubern, ganz ohne Wasser. Mein Papier wird dadurch nicht beschädigt. Ich liebe diese Technik!


Alle verwendeten Produkte kannst du natürlich bei mir bestellen. Die komplette Materialliste habe ich dir hier zusammengestellt.

 

Die Anleitung für meine süßen "Schachteln Gewellte Konturen" kannst du dir hier als PDF herunterladen:

Ich bin gespannt, wie dir meine Schachteln und die Anleitungen gefallen und freue mich über deinen Kommentar unter meinem Blogbeitrag :-)

 

Viel Spaß beim Basteln!

 

Liebe Grüße

Sabrina