Schön, dass es dich in meinem Leben gibt!

Eins meiner Lieblingssets aus dem neuen Jahreskatalog ist das Produktpaket "Freundschaftsblüten".

In meinem letzten Blogbeitrag hatte ich euch das Produktpaket bereits vorgestellt. Heute möchte ich euch nochmal eine hübsche Karte zeigen.

Die Blüten habe ich in den neuen In Color Farben Bonbonrosa, Papaya und Lodengrün koloriert.

 

Dazu habe ich den Wink of Stella Glitzerpinselstift verwendet, der einen Hauch Glitzer auf jedes Projekt zaubert. Und ich liebe Glitzer!!!

 

Wenn du wissen willst, wie genau du den Wink of Stella zum farbigen Kolorieren einsetzen kannst, schau dir einfach meinen letzten Blogbeitrag nochmal an, dort habe ich es erklärt. 

Die kolorierten "Freundschaftsblüten" bringen eindeutig Frühlingsgefühle mit sich, findest du nicht? Ich hoffe, die Frühlingstemperaturen draußen lassen auch nicht mehr allzu lange auf sich warten. Bis dahin holen wir uns eben den Frühling auf den Basteltisch.

 

Der schöne Spruchstempel ist übrigens auch im Stempelset "Freundschaftsblüten" enthalten:

 

SCHÖN, DASS ES DICH IN MEINEM LEBEN GIBT

 

Ich habe ihn in Bonbonrosa auf ein Etikett aus den Stanzformen "Gewellte Konturen" gestempelt und einfach mit Dimensionals erhaben auf die Karte aufgeklebt. 

 

Wenn du jetzt auch Lust bekommen hast, Frühlingsgefühle zu verbreiten, kannst du die verwendeten Produkte gerne bei mir bestellen. Entweder direkt über meinen Online-Shop oder ganz einfach per E-Mail.

 

Viele kreative Grüße

Sabrina