Geschenkschachtel in Buch-Optik

Hallo! Schön, dass du bei mir vorbei schaust!

 

Einmal im Monat schenke ich meinen Kunden eine kreative Auszeit - meine "Kreativzeit". Im Mai hatten wir gemeinsam über Zoom eine hübsche Verpackung gebastelt, die ich dir heute zeigen möchte. Zu meiner "Kreativzeit" bringe ich die Anleitung mit und meine Kunden basteln mit den Materialien, die sie zu Hause haben.

 

Am Anfang kam öfter die Frage auf "Ich weiß nicht, ob ich da mitkomme." oder "Ich würde schon gerne dabei sein, aber ich weiß nicht, ob ich das schaffe."

Aber ich konnte meine Teilnehmerinnen bisher immer beruhigen und davon überzeugen, dass es eigentlich ist, wie bei meinen Live-Workshops. Ich erkläre die einzelnen Bastelschritte und wiederhole sie auch gerne mehrmals. Keiner braucht sich also Sorgen machen, dass er vielleicht nicht so schnell ist, wie andere. :-) Jeder wird am Ende eine schöne Karte oder Verpackung gezaubert haben.

 

Wie gesagt, im Mai war eine schöne Verpackung in Buch-Optik das Ergebnis.

 

Verwendet habe ich folgende Produkte von Stampin' Up!:

 

 

Für diese Variante habe ich folgende Produkte von Stampin' Up! verwendet:


Alle verwendeten Produkte kannst du gerne bei mir bestellen.

 

Meine nächste Kreativzeit findet am Donnerstag, den 17. Juni um 20 Uhr statt, und ich werde euch dieses Mal eine Karte mit besonderer Falttechnik zeigen.

Bist du (wieder) dabei?

 

Viele Grüße

Sabrina