Hochzeitskarte "Das Abenteuer beginnt"

Hallo! Schön, dass du bei mir vorbeischaust!

 

Letztes Wochenende hatte ich Besuch von meiner Freundin. Sie ist demnächst auf eine Hochzeit eingeladen und wollte gerne einen Dekorahmen gestalten. So ist ein wundervolles Geschenkset - bestehend aus einem Dekorahmen und einer dazu passenden Glückwunschkarte - entstanden.

 

Bei Auftragsarbeiten kommen je nach Thema auch immer wieder mal ältere Stampin' Up! Produkte zum Einsatz, wie hier das Dekoband und der Textstempel. Er hat einfach so gut dazu gepasst.

 

Der Hintergrund ist zur Hälfte mit der neuen 3-D-Prägeform "Vintage-Druckschrift" geprägt. Der gefällt mir wahnsinnig gut!

 

Die Segelboote stammen aus dem wundervollen Stempelset "Setz die Segel" und sind im aktuellen Jahreskatalog enthalten. Dazu passen die Stanzformen "Luv und Lee".

 

 

 

Farblich ist alles in Weiß und Farngrün gestaltet. Die Segelboote habe ich in Olivgrün gestempelt und das Boot selbst mit einem Stampin' Blend in Farngrün koloriert, um ihnen etwas mehr Kontrast zu verleihen.

 

Das kleine rote Herz ist in Chili ausgestanzt. 

 

Der Dekorahmen wurde in den gleichen Farben gestaltet.

 

Dabei kamen außerdem mehrere ältere Stempel und Stanzen (nicht mehr erhältlich) zum Einsatz, die sich meine Freundin dafür ausgesucht hat.

Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende!

 

Liebe Grüße

Sabrina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0