Das Stempelset "Zu Hause"

Hallo! Schön, dass du bei mir vorbei schaust!

 

Heute ist wieder InstaHop der BastelELFen. Jeden letzten Sonntag im Monat zeigen wir dir auf unseren Instragram Accounts tolle Projekte zu einem bestimmtem Thema. Heute siehst du schöne Werke mit den aktuellen Sale-A-Bration Produkten.

 

Ich habe mich für das wundervolle Stempelset "Zu Hause" entschieden und damit eine hübsche Karte gestaltet.

Das Motiv habe ich mit schwarzem Stazon Stempelkissen auf Aquarellpapier gestempelt und mit Stempeltinte und einem Wassertankpinsel koloriert.

 

Im Hintergrund habe ich einen Streifen Farbkarton in Grundweiß mit der 3-D-Prägeform Vintage-Druckschrift geprägt und mit dem Blending Pinsel leicht eingefärbt. Dadurch kommt die Prägung noch besser zur Geltung.

 

Alle verwendeten Produkte kannst du gerne bei mir bestellen.

 

Das Stempelset "Zu Hause" ist eines der vielen tollen Gratis-Produkt, die du dir während der Sale-A-Bration noch bis 30. September schenken lassen kannst. Mehr zu Sale-A-Bration erfährst du hier.

 

Folge mir gerne auch auf meinem Instagram Account @liebevoll_und_kreativ.

 

Viele liebe Grüße

Sabrina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0