Lasst uns gemeinsam kreativ sein

Hallo! Schön, dass du bei mir vorbei schaust!

 

Ich freue mich sehr, dass wir wieder gemeinsam kreativ sein können. Hast du meine neuen Workshop-Termine schon gesehen? Ich beginnen aktuell wieder mit Präsenzworkshops in meinem Workshopraum in Besigheim. Aber auch Online-Workshops werde ich weiterhin anbieten. Vielleicht möchtest du ja auch einmal dabei sein. Ich würde mich freuen!

 

Heute zeige ich euch ein paar meiner Goodies für meine Workshop-Teilnehmerinnen.

 

Für den Anhänger habe ich mit den Stanzformen "Anhänger nach Maß" zwei Anhänger in Grundweiß und Bonbonrosa ausgestanzt.

 

Beim Stempeln kam dann das Stempelset "Kreativ mit Freunden" und der Stamparatus - unsere Stempelpositionierhilfe - zum Einsatz.

 

Mit dem Stamparatus kannst du...

nämlich deine Stempelabdrücke immer wieder exakt an die gleiche Stelle stempeln. Er eignet sich also ideal für eine größere Produktion gleicher Projekte. Mit Hilfe des Stamparatus war es für mich also ganz leicht, das Wort "kreativ" perfekt abzustempeln.

 

Ich habe es auf beide Anhänger (Bonbonrosa und Grundweiß) exakt an die gleiche Stelle gestempelt. Auf den weißen Farbkarton in Bonbonrosa und auf den Bonbonrosafarbenen Farbkarton mit Versamark und Embossingpulver in Weiß embosst.

 

Der Anhänger in Bonbonrosa wurde vorher mit der Hand unregelmäßig abgerissen und nach dem Embossen auf den weißen Anhänger geklebt, so dass das Wort "kreativ" jetzt zweifarbig erscheint.

 

Der Anhänger ziert jetzt eine hübsche Verpackung für eine süße Kleinigkeit.

 

Das besondere Designerpapier "Zauber der Feiertage" ist ein echter Hingucker: Weihnachtliche Motive, freundliche Farben und silberne Metallic-Akzente auf der Vorderseite des wundervollen Papiers sind perfekt abgestimmt auf die dezenteren Motive auf den Rückseiten des 12" x 12" Inch (30,5 x 30,5 cm) großen Designerpapiers.

 

Die längste Praline der Welt liegt in einem 3D-Rahmen, der diese Verpackung zu etwas ganz besonderem werden lässt.

 

Was Stampin' Up! ausmacht ist ja, dass unsere Produkte immer perfekt aufeinander abgestimmt sind. So passt also auch das Geschenkband in Bonbonrosa wunderbar zum Designerpapier.

 

Wie gefällt dir meine Idee?

 

Alle gezeigten Produkte kannst du gerne bei mir bestellen. Entweder direkt über meinen Online-Shop oder du schickst mir eine E-Mail. Wenn du Fragen hast, bin ich gerne für dich da.
Meine nächste Sammelbestellung mache ich am 1. November 2021 um 20 Uhr.

 

Viele Grüße,

Sabrina