Mini Regenbogentäschchen mit Anleitung

Hallo! Schön, dass du bei mir vorbei schaust!

 

Ich habe endlich mal wieder die Zeit gefunden, ein Anleitungsvideo für euch zu drehen. In meinem neuesten YouTube Video kannst du mit mir zusammen ein süßes Mini Regenbogentäschchen basteln. Hast du Lust?

 

Diese Täschchen hatte ich bereits im Januar für meine Workshopgäste gebastelt. Hinein passt zum Beispiel ein kleiner Ritter Sport Schokowürfel. Die kleinen Goodies kamen wirklich gut bei den Mädels an. Ich hoffe, sie gefallen dir auch so gut.

 

 

Ich wünsche dir viel Spaß mit meinem Video!

 

Die vollständige Materialliste findest du hier:

 

Nutze schnell noch unser Sale-A-Bration Angebot und bestelle gleich deine Lieblingsprodukte bei mir. Für je 60 bzw. 120 Euro Bestellwert, darfst du dir ein tolles Gratisprodukt aussuchen.

Dafür gibt es zum Beispiel das hübsche Designerpapier "Sonnenschein und Regenbogen" oder das Designerpapier "Raffiniert Marmoriert". Beide kamen schon für meine Regenbogentäschchen zum Einsatz.

 

 

Viele liebe Grüße

Sabrina


Kommentar schreiben

Kommentare: 0