Entspannte Momente mit Hintergrundtechnik

Hallo! Schön, dass du bei mir vorbei schaust!


Mit meiner heutigen Karte wünsche ich dir einen ruhigen und entspannten Sonntag.

Diese Karte ist in der Vorbereitung für meine Februar Online-Kreativzeit enstanden.

 

Das Stempelmotiv ist aus dem Stempelset "Entspannte Momente". Ich habe es in Memento Schwarz gestempelt und mit den Stampin' Blends koloriert. Anschließend mit einer Schere ausgeschnitten.

 

Für den Kartenhintergrund habe ich mit dem Simply Scored Falzbrett viele Falzlinien in den Farbkarton Grundweiß gezogen. Das ist super schnell und einfach gemacht und dazu noch perfekt akkurat. So ist abgestimmt auf mein gestempeltes Motiv die Fensteroptik entstanden. Sieht fast aus, als hätte ich eine Prägeform benutzt, oder?

 

Den mit Falzlinien vorbereiteten Farbkarton habe ich dann mit dem Blendingpinsel eingefärbt. Ein bisschen Leinenfaden um die Karte und einen schönen Spruch dazu und fertig ist diese Karte.

 

Wie gefällt dir meine Idee?

 

Wenn du Fragen hast oder deine Stampin' Up! Produkte bei mir bestellen möchtest, melde dich gerne bei mir. Ich freue mich drauf!

 

Die vollständige Materialliste findest du hier:

Und denk dran: morgen ist der letzte Tag, an dem du dir für deine Bestellung ab 60 Euro unsere Sale-a-Bration Geschenke 🎁 aussuchen darfst!


Liebe Grüße 

Sabrina