Kreativzeit mit Simply Scored Falzbrett

Hallo! Schön, dass du bei mir vorbeischaust!

 

Einmal im Monat biete ich meinen Kunden eine Online-Kreativzeit an. Wir basteln an diesen Abenden gemeinsam ein schönes Projekt, manchmal eine Karte, manchmal eine hübsche Verpackung. Die Kreativzeit ist kostenfrei und jeder bastelt einfach mit dem Material, das er zu Hause hat. Wer mitmachen möchte, erhält nach Anmeldung von mir eine Materialliste, damit ihr euch die entsprechenden Dinge bereitlegen könnt. 

 

Im Februar habe ich den Teilnehmerinnen verschiedene Karten gezeigt, bei denen ich mit dem Simply Scored Falzbrett gearbeitet habe. 

 

Meine beiden Musterkarten habe ich in den Farben Farngrün bzw. Himbeerrot gestaltet. Die Farben habe ich jeweils auf das Designerpapier NEUE HORIZONTE abgestimmt. Ein ganz wundervolles Designerpapier, das uss ich dir unbedingt im Detail zeigen.


Designerpapier NEUE HORIZONTE

Es enthält 48 Blatt in der Größe 15,2 x 15,2 cm (6"x6"); je 4 in 12 Designs.

Artikelnummer: 157768

Preis: 14 Euro


Jetzt möchte ich dir noch die unterschiedlichen Ergebnisse meiner Kreativzeit Teilnehmerinnen zeigen. Ich finde es immer wieder fantastisch, wie unterschiedlich und ganz wundervoll die Ergebnisse aussehen, obwohl man nach der gleichen Grundanleitung gebastelt hat.

 

Vielen Dank für den schönen Abend und dass ich eure Ergebnisse hier zeigen darf!

 

Birgit U.
Birgit U.
Anita M.
Anita M.
Ulrike M.
Ulrike M.
Bianca G.
Bianca G.
Sabrina G.
Sabrina G.
Carmen S.
Carmen S.
Elisabeth P.
Elisabeth P.
Ulrike M.
Ulrike M.
Bianca S.
Bianca S.

 

Möchtest du auch einmal bei meiner Kreativzeit dabei sein? Dann abonniere einfach meinen Newsletter und du wirst immer über Neuigkeiten und Angebote von Stampin' Up! und mir persönlich, wie auch über meine Workshop-und Kreativzeittermine informiert.

 

Viele liebe Grüße

Sabrina