"Stempelnd durchs Jahr" - Thema Blumen

Herzlich Willkommen zu unserem BlogHop “Stempelnd durchs Jahr”.

Das Team zeigt euch jeden Monat am 10. tolle Projekte zu einem bestimmten Thema. Heute dreht sich alles um das Thema Blumen.

 

Du kommst jetzt vielleicht schon von der lieben Doris Buhnar oder fängst direkt bei mir an. Und wie es sich bei einem BlogHop gehört, leite ich dich am Ende des Beitrages zur nächsten Teilnehmerin weiter.

 

Ich habe für euch eine Schachtel-Karte gebastelt.

 

Die Karte lässt sich zu einer Schachtel zusammenfalten und kann anschließend mit dem Deckel hübsch verschlossen werden.

 

Ich habe mich sofort in diese wundervollen Blüten verliebt, als ich das Stempelset Flowing Flowers im Minikatalog gesehen habe.

 

Mit den Fingerschwämmchen kannst du die Blüten und Blätter des Gummistempelsets in unterschiedlichen Farben einfärben (hier Bonbonrosa, Kirschblüte, Farngrün und Granit), bevor du deine Motive abstempelst.


Verwendet habe ich folgende Produkte:

  • Stempelset Flowing Flowers
  • Stempelset Große Wünsche (Textstempel)
  • Stempelset Handgemalte Blüten (Textstempel)
  • Stempelset Besondere Momente (Textstempel)
  • Farbkarton Grundweiß und Granit
  • Designerpapier Pflanzecke
  • Stempelkissen Granit, Farngrün, Krischblüte, Bonbonrosa
  • Schwämmchen

 


Ich habe nach einer Anleitung von Heikes Stempel-Werkstatt gearbeitet, die uns diese Kartenform im letzten Online-Teamtreffen vorgestellt hat. Vielen Dank dafür!

 

Wie gefällt dir meine Schachtel-Karte? Hinterlasse mir gerne einen Kommentar unter dem Blogbeitrag.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und viel Spaß beim "Hüpfen".

 

Weiter geht es bei Cornelia Janssen.

 

Viele Grüße

Sabrina

 

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

 

Hier findest du die Übersicht alle Teilnehmerinnen des heutigen “Stempelnd durchs Jahr” BlogHop:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0