Schokoladenziehverpackung mit Anleitung

Hallo! Schön, dass du bei mir vorbeischaust!

 

Mein neuestes Anleitungsvideo ist online und du kannst gemeinsam mit mir eine Schokoladenziehverpackung basteln. Verwendet habe ich dabei die Kollektion Miteinander Verbunden.

 

Unsere Produktkollektion MITEINANDER VERBUNDEN beinhaltet ganz wundervolle Handmotive - sie symbolisieren für mich Liebe, Verbundenheit und Zusammenhalt mit unseren Lieblingsmenschen.

Im Paket mit den abgestimmten Stanzformen und den Textstempeln ein rundum gelungenes Set, das du sehr vielseitig einsetzen kannst.

 

Schau dir hier mein Video an:

 

Eine vollständige Materialliste der im Video verwendeten Produkte habe ich hier für dich zusammengestellt.


 

 

Die Kollektion miteinander Verbunden kannst di dir in meinem früheren Blogbeitrag dazu im Detail anschauen.

 

Zum Blogbeitrag...


Alle verwendeten Produkte kann du wie immer gerne über mich bestellen. Entweder direkt über meinen Online-Shop oder ganz einfach per E-Mail: liebevoll-und-kreativ@freenet.de.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

 

Liebe Grüße

Sabrina