"Stempelnd durchs Jahr" - In Color Farben

Herzlich Willkommen zu unserem BlogHop “Stempelnd durchs Jahr”.

Das Team zeigt euch jeden Monat am 10. tolle Projekte zu einem bestimmten Thema. Heute dreht sich alles um unsere fantastischen neuen In Color Farben 2022-2024.

 

Du kommst jetzt vielleicht schon von der lieben Doris Buhnar oder fängst direkt bei mir an. Und wie es sich bei einem BlogHop gehört, leite ich dich am Ende des Beitrages zur nächsten Teilnehmerin weiter.

 

Ich habe für euch hübsche Verpackungen für Haselnusswaffeln gebastelt, nach einer Idee von Carmen Schulz.

 

Und das sind sie, unsere neuen In Color Farben 2022-2024, die uns die nächsten zwei Jahre begleiten werden:

Sommersorbet, Papageiengrün, Karibikblau, Nachtblau, Orchideenlila


Verwendet habe ich folgende Produkte:

  • Produktpaket "Aus der Natur"
    • Stempelset "Aus der Natur" und
    • Stanzformen "Naturinspiriert"
  • Farbkarton Grundweiß
  • Farbkarton und Stempelkissen In Color Farben 2022-2024
  • Designerpapier 6“x6“ In Color 2022-2024
  • Runde Akzente in matter Optik In Color 2022-2024
  • Gewebtes Metallic-Band In Color 2022-2024

Hier habe ich für dich noch ein paar Detailbilder.

 

Welche In Color Farbe gefällt dir am Besten?

 

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und viel Spaß beim "Hüpfen".

Weiter geht es bei Anja Luft.

 

Viele Grüße

Sabrina

 

 

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

 

Hier findest du die Übersicht alle Teilnehmerinnen des heutigen “Stempelnd durchs Jahr” BlogHop:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0