"Stempelnd durchs Jahr" - Neuer Jahreskatalog 2022-2023

Herzlich Willkommen zu unserem BlogHop “Stempelnd durchs Jahr”.

Das Team zeigt euch jeden Monat am 10. tolle Projekte zu einem bestimmten Thema. Heute dreht sich alles um den neuen Jahreskatalog von Stampin' Up!

 

Du kommst jetzt vielleicht schon von der lieben Doris Buhnar oder fängst direkt bei mir an. Und wie es sich bei einem BlogHop gehört, leite ich dich am Ende des Beitrages zur nächsten Teilnehmerin weiter.

 

Ich habe für euch hübsche Karte mit dem süßen Produktpaket Flaschenpost gebastelt.

 

Auch wenn ich meine Stanz- und Prägemaschine über alles liebe, finde ich Produktpakete mit Handstanze einfach wundervoll. Mit wenig Aufwand entsteht damit ganz schnell eine hübsche Karte und auch mehrere Karten gelangen dir im Handumdrehen.


Verwendet habe ich folgende Produkte:

  • Produktpaket Flaschenpost
  • Farbkarton Savanne, Heideblüte, Grundweiß
  • Stempelkissen Savanne und Espresso
  • Stempelkissen Farngrün
  • Stampin' Write Marker in Heideblüte und Osterglocke
  • Leinenfaden
  • Plastikkuppeln in Vintage-Flaschenform
  • Sprudelperlen

Die Sprudelperlen finde ich total hübsch!


Hier habe ich noch zwei Detailfotos für euch:

 

Wie gefällt dir die Flaschenpost und meine Karte?

 

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und viel Spaß beim "Hüpfen".

Weiter geht es bei Cornelia.

 

Viele Grüße

Sabrina

 

 

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

 

Hier findest du die Übersicht alle Teilnehmerinnen des heutigen “Stempelnd durchs Jahr” BlogHop:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0