Hippe Sommergrüße

 

Hallo! Schön, dass du bei mir vorbei schaust!

 

Genießt du zur Zeit Sommer, Sonne und Sonnenschein? Das Wetter ist ja fantastisch und wir sitzen Abends gerne lange draußen auf unseren neuen Gartenmöbeln. Ich bin ein totaler Sommermensch und hoffe, dass wir den Sommer noch viele Wochen genießen können.

Manchmal braucht man natürlich bei der Hitze eine kleine Abkühlung - sei es ein erfrischendes Getränk, ein Eis, ein Bad im Pool oder noch schöner Urlaub am Meer. :-)

 

 

Darüber freut sich die süße Hippo Dame auf meiner sommerlichen Grußkarte.

 

Das Stempelset und die Stanzformen kannst du dir im Juli und August 2022 schenken lassen. Wie das geht, erkläre ich dir heute.

Verwendet habe ich die neuen Sale-A-Bration Gratisprodukte von Stampin' Up!

 

☀️ Stempelset "Hippe Grüße"

☀️ Stanzformen "Nilpferd"

 

kombiniert mit dem

☀️ Stempelset "Paradise Palms" aus dem Jahreskatalog

 

Die Stanzformen zu den Nilpferden sind so süß, darin findest du auch die hippe Sonnenbrille 😎 , die Wasserspritzer oder einen Schnorchel und viele andere Kleinigkeiten.

 

 

Den Kartenhintergrund und das Meer habe ich mit einem Blending Pinsel eingefärbt.

 

MEIN 1. TIPP:

Die Sonne hatte ich zuerst in der Farbe Osterglocke auf die Karte gestempelt. Damit du beim Himmeleinfärben nicht über die Sonne wischst, kannst du die Sonne ein zweites Mal auf das Abdeckmaskenpapier stempeln, mit der Schere ausschneiden und damit die Sonne auf deiner Karte abdecken. Jetzt mit dem Blending Pinsel den Himmel einfärben und anschließend das Abdeckmaskenpapier wieder entfernen. So bleibt deine Sonne schön Gelb.

 

MEIN 2. TIPP:

Um die Palmen zweifarbig abstempeln zu können, habe ich den Stempel mit unseren Stampin' Write Markern in Gartengrün und Wildleder eingefärbt. Die Stampin' Write Marker enthalten Stempeltinte und du kannst damit direkt deine Stempel einfärben (anstatt ein Stempelkissen zu verwenden) und dein Motiv mehrfarbig stempeln.

 

Die Marker sind im 5er bzw. 10er Pack jeder Farbfamilie oder als großes Set erhältlich. Im Shop anschauen...


Die süße Hippo Dame habe ich mit dem schwarzen Memento Stempelkissen gestempelt und anschließend mit den Stampin' Blends (Alkoholmarker) in Schiefergrau und Bonbonrosa eingefärbt.

 

Ab 1. Juli 2022 beginnt die zweimonatige Sommer Sale-A-Bration und es gibt wieder viele tolle Geschenke für jeden Besteller und jede Bestellerin. Das Stempelset "Hippe Grüße"

und die dazu passenden Stanzformen "Nilpferd" darfst du dir schon ab jeweils 60 Euro Bestellwert aussuchen.

 

Alle Infos zur Sale-A-Bration findest du hier.

 

Ich biete gleich am 1. Juli um 20 Uhr eine Sammelbestellung an, bei der du dir Versandkosten sparen kannst.

 

Wenn du Fragen hast melde dich gerne bei mir. Ich freue mich sehr, wenn du deine Stampin' Up! Produkte bei mir bestellen möchtest. Falls du dazu einen Katalog haben willst, schicke ich dir gerne einen zu.

 

Liebe und sonnige Grüße ☀️

Sabrina