"Stempelnd durchs Jahr" - November 2022 - Thema Weihnachten

Herzlich Willkommen zu unserem BlogHop “Stempelnd durchs Jahr”.

Das Team zeigt euch jeden Monat am 10. tolle Projekte zu einem bestimmten Thema. Heute dreht sich alles um Weihnachten.

 

Du kommst jetzt vielleicht schon von der lieben Doris Buhnar oder fängst direkt bei mir an. Und wie es sich bei einem BlogHop gehört, leite ich dich am Ende des Beitrages zur nächsten Teilnehmerin weiter.

 

Ich habe eine Weihnachtskarte für euch gebastelt.

 

Verwendet habe ich das Produktpaket "Grüße mit Weihnachtsgrün" - bestehend aus dem Stempelset "Grüße mit Weihnachtsgrün" und den Stanzformen "Weihnachtsgrün".

 

Die Stanzformen sind wirklich hübsch! Du hast filigrane Blätter dabei, die du einzeln als Deko verwenden kannst.

Oder du nutzt beide Blätterteile - die filigranen und die Blätter - die nur die Umrandung stanzen. Stanze sie in zwei verschiedenen Farben aus und klebe die Stanzteile aufeinander, so kommt die Blattstruktur richtig gut zur Geltung.

 

Das gewebte Geschenkband in Natur ist ein wundervoll weiches Band, das sich ganz leicht zu einer hübschen Schleife binden lässt.

 

Erkennst du es wieder? 

In meinem Blogbeitrag vom 21. Oktober hatte ich euch gezeigt, dass man das Schleifenband auch ganz einfach in der Farbe deiner Wahl einfärben kann - mit unseren Stampin' Blends (Alkoholmarker). Heute in Natur belassen erkennt man das hübsche, gewebte Muster.

 

Auch auf die Grundkarte habe ich Ton-in-Ton in Chili die Blätter aus dem Stempelset "Grüße mit Weihnachtsgrün" gestempelt. So fügt sich die Grundkarte harmonisch perfekt zur Kartendeko.

Ich liebe es!

 

Den weißen Hintergrund habe ich übrigens mit der 3-D-Prägeform "Winterlich" geprägt.

 

Der Textstempel stammt aus dem Stempelset "Festtagsbaum". Da gefallen mir die Schriftarten besonders gut.


Hier findest du alle Produkte, die ich für meine Weihnachtskarte verwendet habe:


Wie gefällt dir meine Weihnachtskarte?

Wenn du Fragen hast, bin ich gerne für dich da.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und viel Spaß beim "Hüpfen".

Weiter geht es bei Cornelia.

 

Viele Grüße

Sabrina

 

 

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

 

Hier findest du die Übersicht alle Teilnehmerinnen des heutigen “Stempelnd durchs Jahr” BlogHop:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0