Grüße mit Weihnachtsgrün

Kennst du schon das hübsche Stempelset "Grüße mit Weihnachtsgrün" und die dazu passenden Stanzformen dazu? Heute zeige ich dir eine schnelle Weihnachtskarte mit meinem Lieblingsetikett aus den Stanzformen "Weihnachtsgrün"

Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Wildleder zugeschnitten. (21 x 14,8 cm, gefalzt bei 10,5 cm)

Den Aufleger in Grundweiß habe ich auf 9,5 x 13,8 cm zugeschnitten und in den Farben Waldmoos, Olivgrün mit den Blättermotiven aus dem Stempelset "Grüße mit Weihnachtsgrün" bestempelt.

 

Mein TIPP:

Wenn dir eine Farbe zu dunkel ist, kannst du den ersten Stempelabdruck auf ein Schmierpapier abstempeln und erst den zweiten (helleren) Stempelabdruck auf deine Karte stempeln.

 

Am besten gefällt mir dieses wundervolle Etikett aus den Stanzformen "Weihnachtsgrün" mit dem diesem eleganten Rahmen und dem filigranen Blättermotiv.

 

 

Das Geschenkband mit Fransenrand in Weiß kannst du übrigens aufzwirbeln, so dass du ein richtiges Fransenband erhältst.

 

Ich habe mir nur ein kleines Stück (ca. 12 cm) abgeschnitten, beide Enden aufgetrennt und hinter mein Etikett geklebt.

 

Zum Abschluss noch ein paar Festliche Perlen-Akzente und fertig ist die Karte.


Ich wünsche dir viel Freude beim Basteln deiner Weihnachtskarten!

Falls du noch Bastelmaterial benötigst, kannst du es gerne bei mir bestellen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mein kleines Business unterstützt. :-) 

Wenn du im Online-Shop bei einer Bestellung unter 200 Euro meinen Gastgeberinnen-Code des Monats verwendest, erhältst du ein persönliches Dankeschön mit einer kleinen Überraschung von mir.

 

November: 47D7AKWU

 

Liebe Grüße

Deine Sabrina