Adventskalender Türchen Nr. 1

Schön, dass du da bist!

Dieses Jahr möchte ich meinen Adventskalender mit dir teilen. Du findest auf meinem Blog bis Weihnachten jeden Tag eine kreative Idee für selbstgebastelte Geschenkverpackungen, die ein oder andere Anleitung ist auch dabei :-)

 

Für und mit meinen wunderbaren Teammädels habe ich einen Tausch-Adventskalender organisiert. Jede von uns hat 24 gleiche Adventsgeschenke gebastelt und verpackt, alle haben ihre Pakete zu mir geschickt, ich habe umgepackt und zurückgeschickt - nun haben wir alle dieses Jahr einen ganz besonderen Adventskalender - liebevoll und kreativ gestaltet. Ich freue mich jetzt riesig darauf, mit euch das allererste Türchen zu öffnen...

 

Die liebe Ildikò hat ein zuckersüßes Häuschen für uns gezaubert.

Verwendet hat sie dafür

  • das Produktpaket "Süße Weihnachtszeit"
    • Stempelset "Süße Weihnachtszeit" (erhältlich für 22 Euro - nur solange der Vorrat reicht)
    • Stanzformen "Lebkuchenhaus" (erhältlich für 16 Euro - nur solange der Vorrat reicht)

 

Das Stempelset Süße Weihnachtzeit und die Stanzformen Lebkuchenhaus kannst du gerne bei mir bestellen. Sie sind ab heute im Ausverkauf zum Minikatalog Juli-Dezember 2022 im Preis reduziert und kosten zusammen nur 38 Euro - aber nur solange der Vorrat reicht! (Artikelnummer 160333 und 159718)


Anleitung Lebkuchenhäuschen

Ich habe euch eine Anleitungsskizze mit den Maßen für das Lebkuchenhäuschen gezeichnet. Das Häuschen selbst hat folgende Maße:

  • Hähe: 6,2 cm
  • Breite: 4,3 cm
  • Tiefe: 2 cm

 

Hier noch ein paar andere Ansichten des fertigen Häuschens. So könnt ihr sicher erkennen, wie das Häuschen zusammengeklebt wird.

Ich hoffe, meine Anleitung ist für dich verständlich und wünsche dir viel Freude beim Nachbasteln. 

 

Hab noch einen wunderschönen 1. Dezember!

 

Übrigens, heute hat der Ausverkauf aus unserem Minikatalog begonnen und es gibt wahnsinnige Rabatte auf sehr viele Artikel. Hier erfährst du alles zur Aktion.

 

Liebe Grüße

Deine Sabrina