Adventskalender Türchen Nr. 2

 

Hinter meinem zweiten Türchen versteckt sich heute eine geniale Magic-Box.

Die liebe Elisabeth hatte diese geniale Magic-Box gezaubert. Diese Technik steht schon länger auf meiner To-Do-Bastelliste :-)

Verwendet hat sie dafür

  • Farbkarton in Glutrot, Schwarz und Vanille Pur
  • Designerpapier "Per Weihnachtsexpress" 
  • Besonderes Designerpapier "Im schönsten Licht"

 

Das Designerpapier "Per Weihnachtsexpress" und das Besondere Designerpapier "Im schönsten Licht" waren seit 1. Dezember im Ausverkauf zum Minikatalog Juli-Dezember 2022 und sind leider schon ausverkauft. 

 

Die Magic-Box lässt sich in zwei Richtungen öffnen und man kann süße Kleinigkeiten hineinverstecken. Diese Verpackung löst auf jeden Fall einen ganz besonderen "WOW-Effekt" beim Beschenkten aus.


Anleitung

Elisabeth hat ihre Magic-Box nach einer Anleitung von Kleine Stempelmiez gebastelt und die Maße angepasst (verkleinert).

Ich finde die Magic-Box einfach klasse. Die muss ich unbedingt auch mal ausprobieren.

 

Hab noch einen wunderschönen 2. Dezember!

 

Liebe Grüße

Deine Sabrina

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Elke (Freitag, 02 Dezember 2022 23:30)

    Hoffe, du hattest auch einen schönen 2. Dezember und was im Türchen drin �