Adventskalender Türchen Nr. 5

In weniger als drei Wochen ist schon Weihnachten. Hast du schon alle Geschenke besorgt?

Es muss ja nicht immer was großes oder teures sein - der Gedanke allein zählt! Verpacke deine Geschenke in einer hübschen, selbstgebastelten Verpackung - so zauberst du ganz bestimmt ein Lächeln ins Gesicht deiner Liebsten. Vielleicht gefällt dir mein Adventskalender-Türchen Nr. 5 genauso gut, wie mir. 

 

Heute habe ich für dich eine Anleitung für die Kuppelbox bzw. Sternenschachtel...

 

Wie ihr wisst, wurden die Projekte in meinem Adventskalender von meinen fantastischen Team-Mädels gebastelt. Jede von uns hat einen Adventstag übernommen und 24 gleiche Verpackungen gebastelt. Ich habe dann die schönen Werke verteilt und nun haben wir alle dieses Jahr einen ganz besonderen Liebevoll und Kreativ gestalteten Adventskalender.

 

Die liebe Michi - Michis KreativBastelWelt - hat für uns diese wunderschöne Kuppelbox oder Sternenbox gezaubert.


Anleitung

Die Kuppelbox ist eine ganz bezaubernde Schachtel, die ich vor längerer Zeit auch schon einmal gebastelt habe. 

 

Wenn dir die Kuppel- oder Sternenbox gefällt, kannst du dir hier meine Bastelanleitung im PDF-Format herunterladen. Ich wünsche dir viel Freude beim Nachbasteln.

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

 

Liebe Grüße

Deine Sabrina

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Birgit K. (Donnerstag, 15 Dezember 2022 18:18)

    Sternenboxen sind doch immer wieder schön! Sie sehen so edel aus. Danke für die Anleitung!
    Viele Grüße
    Birgit