Neues Kreativset: "Danke sagen"

Hallo! Schön, dass du bei mir vorbeischaust! Unsere Set-Produktlinie hat neuen Zuwachs bekommen. Das Kreativset DANKE SAGEN ist ab 5. Januar 2023 erhältlich. Mit seinen bunten Regenbogenfarben ruft das Set bei mir direkt Frühlingsgefühle hervor. Also ein super Bastelset in dieser grauen Jahreszeit :-)


Informationen zur Set-Produktlinie

Die Set-Produktlinie von Stampin’ Up! enthält jede Menge vielseitiger Komplett-Sets und ist damit das perfekte Programm für Bastelneulinge. Aber auch erfahrende Bastler können die Kreativsets nutzen und mit ihrem eigenen Bastelmaterial ergänzen und kombinieren. Die Sets eigenen sich außerdem ganz hervorragend als kreatives Geschenk.

 

Um die Vielseitigkeit weiter auszubauen, wird die Set-Produktlinie regelmäßig durch neue Kreativsets ergänzt. Die Sets sind jeweils nur solange erhältlich, wie der Vorrat reicht. Deshalb sind die Kreativsets nicht in unseren Stampin' Up! Katalogen abgebildet. Schau dir unsere aktuelle Auswahl gleich in meinem Online-Shop an und such dir dein Lieblingsset aus!


Inhalt des Kreativsets "DANKE SAGEN"

Das Set enthält:

  • Das Set bietet Zubehör für 9 Karten– je 3 in 3 Designs – sowie 9 passende Umschläge.
  • Gedruckte und folierte zugeschnittene Grußworte (in Deutsch, Englisch, Französisch und Niederländisch), vorgeschnittene Elemente und ausreichend Klebemittel zum Fertigstellen der Projekte.
  • Weiße Kordel und diamantförmige, bunt schimmernde Pailletten.
  • Maße der fertigen Karten: 5-1/2" x 4-1/4" (14 x 10,8 cm).
  • Abgestimmt auf die Farben: Amethyst, Blutorange, Grüner Apfel, Karibikblau, Osterglocke, Schwarz.

 

Hier siehst du eine kleine Vorschau auf die Musterkarten, die du anhand der im Set beiliegenden Anleitung kreieren kannst.

 

Natürlich kannst du dabei deiner Kreativität freien Lauf lassen und die einzelnen Komponenten nach Belieben zusammensetzen.

Ergreife die Gelegenheit, die dir dieses Set bietet und zeige anderen deine Dankbarkeit.

Das Set "Danke sagen" ist ab 5. Januar 2023 erhältlich - solange der Vorrat reicht.

 

Artikelnummer: 162361

Preis: 16 Euro

 


Wie gefällt dir das Set? Ich finde die Regenbogenfarben total genial und werde es mir morgen direkt bestellen. 

 

Schau doch gleich morgen wieder bei mir vorbei, denn morgen startet die Sale-A-Bration mit vielen tollen Gratisprodukten und fantastischen Einsteigersets.

 

Liebe Grüße

Sabrina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0