Herzlich Willkommen zu unserem BlogHop “Stempelnd durchs Jahr”.
Das Team zeigt euch jeden Monat am 10. tolle Projekte zu einem bestimmten Thema. Heute haben wir schöne Projekte mit den Produkten aus dem brandneuen Minikatalog für euch gestaltet.
Du kommst jetzt vielleicht schon von der lieben Doris Buhnar oder fängst direkt bei mir an. Und wie es sich bei einem BlogHop gehört, leite ich dich am Ende des Beitrages zur nächsten Teilnehmerin weiter.
۞۞۞
Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gestartet und wünsche dir ein wundervolles Jahr mit vielen glücklichen Momenten und natürlich viel Zeit für unser gemeinsames kreatives Hobby.
Nimm dir Zeit zum Träumen! Damit du dich immer daran erinnerst, dir auch mal Zeit für dich selbst zu nehmen, gestalte dir doch einen schönen Tischkalender und verwende den passenden Textstempel aus dem Stempelset "Heimeliges Licht".
Der Tischkalender ist eigentlich eine einfache Easel-Card, lässt sich also auch flach zusammenfalten und einfach verschenken. Du kannst ihn auch in einen C6-Umschlag packen und verschicken.
Anleitung Easel-Card Tischkalender
Schneide deinen Farbkarton (hier Minzmakrone) auf 21,0 x 10,5 cm zu und falze ihn an der langen Seite mittig bei 10,5 cm.
Anschließend falzt du im rechten Quadrat eine Diagonale vom unteren Ende der Falzlinie schräg nach oben zur Ecke deines Farbkartons.
Beide Falzlinien werden nun in die gleiche Richtung gefaltet und schön mit dem Falzbein nachgezogen.
Schneide ein zweites Stück Farbkarton (hier Grundweiß) auf 10,5 x 10,5 cm zu und klebe es nur auf dem rechten Dreieck deiner Grundkarte fest, also dem Teil, der nach unten gefaltet wurde.
Deine Karte kannst du nach belieben verzieren.
Das Designerpapier "Rustikale Karos" im Hintergrund habe ich auf 10 x 10 cm zugeschnitten und mittig auf den Grundweißen Aufleger aufgeklebt. Anschließend meinen Monatskalender aufgeklebt, den ich für einen besseren Kontrast mit Farbkarton in Minzmakrone hinterlegt habe.
Mit den Stanzformen "Heimeliges Licht" wurden die hübsche Lampe, die Motten und auch der Zweig aus Metallic-Folienpapier in Kupfer ausgestanzt und aufgeklebt.
Wichtig ist, dass du dir auf dem Bodenteil der Easel-Karte einen kleinen "Sockel" einklebst, der beim Aufstellen der Karte als "Stopper" dient. Ich habe die Lampe mit Dimensionals eingeklebt. Durch die Höhe des Dimensionals funktioniert der "Stopper" perfekt.
Verwendet habe ich folgende Produkte:
- Farbkarton in Minzmakrone und Grundweiß
- Metallic-Folienpapier in Kupfer
- Designerpapier Rustikale Karos (Mini-Katalog S. 9)
- Produktpaket "Heimeliges Licht" (Mini-Katalog S. 18)
-
- Stempelset "Heimeliges Licht"
- Stanzformen "Heimeliges Licht"
Stempelset "Heimeliges Licht"
Das Stempelset "Heimeliges Licht" gibt es übrigens in zwei Ausführungen - als ablösbares Stempelset (Gummistempel) oder als Klarsichtstempelset. Du kannst bei deiner Bestellung entscheiden, mit welcher Art von Stempel du lieber arbeitest. Der Preis ist für beide Ausführungen gleich und liegt bei 28 Euro..
Bestellnummern Stempelset "Heimeliges Licht":
- 160494 ablösbares Stempelset (Gummistempel)
- 160870 Klarsichtstempelset
Stanzformen und Stempelset im Sparpaket (-10 %) zum Preis von 59,25 Euro
- 160498 Stanzformen mit ablösbarem Stempelset (Gummistempel)
- 162382 Stanzformen mit Klarsichtstempelset
Wie gefällt dir meine Idee? Hinterlasse mir gerne einen Kommentar unter diesem Blogbeitrag.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und viel Spaß beim "Hüpfen".
Weiter geht es bei der lieben Anja.
Viele Grüße
Sabrina
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Hier findest du die Übersicht alle Teilnehmerinnen des heutigen “Stempelnd durchs Jahr” BlogHop:
- Cornelia Janssen (pausiert)
- Anja Luft
- Astrid Hoffmann
- Heike Vass
- Christiane Knapp
- Heike Hülle-Bolze
- Claudia Handge
- Anke Heim
- Doreen Stelter
- Doris Buhnar
- Sabrina Batzel (hier bist du gerade)
Kommentar schreiben