"Stempelnd durchs Jahr" - März 2023 - Thema Blumen

Herzlich Willkommen zu unserem BlogHop “Stempelnd durchs Jahr”.

Das Team zeigt euch jeden Monat am 10. tolle Projekte zu einem bestimmten Thema. Heute siehst du sicher ganz viele Blumen.

Du kommst jetzt vielleicht schon von der lieben Doris Buhnar oder fängst direkt bei mir an. Und wie es sich bei einem BlogHop gehört, leite ich dich am Ende des Beitrages zur nächsten Teilnehmerin weiter.

 

۞۞۞

 

 

Bei mir gibt es heute eine hübsche Grußkarte, bei der mal wieder die Embossing- und Aquaralltecknik zum Einsatz kam.


Verwendet habe das brandneue Produktpaket "FLORALE FREUNDSCHAFT", eines unserer brandneuen Online Exklusiv Produkte. Ja, Online-Exklusiv bedeutet, du findest diese Artikel ausschließlich im Online-Shop. Aber wichtig zu wissen: du kannst deine Lieblingsprodukte wie immer natürlich auch gerne per E-Mail oder WhatsApp bei mir bestellen. Alle Informationen zu den Online Exklusiv Produkten findest du auch in meinem Blogbeitrag vom 1. März 2023.

 

Produktpaket "Florate Freundschaft"

  • Stempelset  "Florale Freundschaft"
  • Handstanze "Florale Freundschaft".

Artikelnummer: 161152

Preis: 66,50 Euro

Wenn du dir das Paket kaufst, sparst du dir 10 Prozent gegenüber dem Einzelverkaufspreis.

 

Solange erhältlich, wie der Vorrat reicht.

 

Die vollständige Materialliste kannst du dir hier anschauen:


 Jetzt zeige ich euch noch ein paar Detailbilder.

 

Der hübsche Kranz ist mit den Stanzformen "Florale Freundschaft" ausgestanzt und anschließend habe ich den Kranz noch am äußeren Rand mit der Papierschere abgetrennt.

 

Mit den Mini-Klebepunkten kannst du den Kranz einfach und sauber auf deine Grundkarte aufkleben, in dem du ein paar Klebepunkte unter die kleinen Kreise klebst.

 

Die Blüte habe ich mit weiße, Embossing-Pulver auf Aquarellpapier embosst und anschließend mit Tinte in Wassermelone und dem Wassertank-Pinsel koloriert.

 

Die Blätter habe ich mit der gleichen Stempel- und Aquarelltechnik in Farngrün koloriert und zusätzliche Blätter in Farngrün ausgestanzt.

 

Die Pünktchenstempel im Hintergrund sind ebenfalls in Farngrün gestempelt. Der Stempel ist übrigens auch in dem Stempelset "Florale Freundschaft" zu finden.

 

Ich finde Stempelsets einfach super, die neben Text- und Motivstempeln auch Hintergrunddesign enthalten.

Zum Schluss noch einen kleinen Grußstempel in Granit gestempelt und ein paar Glitzersteinchen aus dem Basic Strassschmuck verteilt - fertig ist die Karte.


Wie gefällt dir mein Blumenkranz?

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar unter diesem Blogbeitrag. 

 

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und viel Spaß beim "Hüpfen".

Weiter geht es bei der lieben Anja.

 

Viele Grüße

Sabrina

 

 

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

 

Hier findest du die Übersicht alle Teilnehmerinnen des heutigen “Stempelnd durchs Jahr” BlogHop:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0