"Stempelnd durchs Jahr" - April 2023 - Thema Ostern

Herzlich Willkommen zu unserem BlogHop “Stempelnd durchs Jahr”.

Das Team zeigt euch jeden Monat am 10. tolle Projekte zu einem bestimmten Thema. Für heute haben wir Oster- und Frühlingsprojekte vorbereitet.

Du kommst jetzt vielleicht schon von der lieben Doreen oder fängst direkt bei mir an. Und wie es sich bei einem BlogHop gehört, leite ich dich am Ende des Beitrages zur nächsten Teilnehmerin weiter.

 

۞۞۞

 

Bei mir gibt es heute einen hübsches Osterkörbchen.


Verwendet habe ich folgende Produkte:

  • Farbkarton und Stempelkissen in Pfauengrün (ab 2. Mai 2023 neu im Sortiment)
  • Designerpapier "Faszinierend Floral"
  • Stempelset "Osterhase"
  • Stanze Oval-Duo
  • Stanzformen "Schöner Park"

 

Die vollständige Materialliste kannst du dir hier anschauen:


 Jetzt zeige ich euch noch ein paar Detailbilder.

 

 

Die hübsche Blume habe ich mit den Stanzformen Schöner Park in Grundweiß ausgestanzt.

 

Mit der Stanze Oval-Duo kannst du super schnell hübsche Etiketten ausstanzen. Das tolle an der Stanze ist, dass du mit einer Stanze gleich zwei Ovale - ein größeres Oval mit Wellenrand und ein etwas kleineres Oval - ausstanzen kannst und damit diesen besonderen Zweilagen-Effekt herstellst, wenn du beide Ovale aufeinander klebst.  

 

 

Mein TIPP:

Wusstest du schon, dass du unsere selbstklebenden Basic-Strasssteine (und andere klare Steinchen/Perlen) mit den Stampin' Blends - unseren Alkoholmarkern - in der Farbe deiner Wahl kolorieren kannst?

So hast du immer das passende Deko-Accessoire zur Hand.

 

Für den Henkel deines Körbchen kannst du einen Streifen Farbkarton mit einer Bordürenstanze verschönern. Ich habe erst beim erstellen des Blogbeitrags gemerkt, dass die Stanzformen "Filigrane Bordüren" nicht mehr im Sortiment sind. Alternativ kannst du zum Beispiel Bordüren aus den Stanzformen "Basic Bordüren", "Gewellte Konturen" oder die Stanzformen "Blüten" (bis 1. Mai 2023 im Ausverkauf für nur 14,80 Euro) verwenden.

 


Anleitung für das Osterkörbchen

 

Ich habe für euch eine .PDF-Anleitung erstellt, die ihr euch mit einem Klick auf den Button herunterladen könnt, und wünsche euch viel Freunde beim Nachbasteln.


Wie gefällt dir mein Osterkörbchen?

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar unter diesem Blogbeitrag. 

 

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und viel Spaß beim "Hüpfen".

Weiter geht es bei der lieben Anja.

 

Viele Grüße

Sabrina

 

 

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

 

Hier findest du die Übersicht alle Teilnehmerinnen des heutigen “Stempelnd durchs Jahr” BlogHop:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0