Darf ich vorstellen: Die neuen Farbfamilien

Es ist soweit, unsere Farbkollektion, wie wir sie seit 2018 kennen, wird mit erscheinen des neuen Jahreskatalogs ein Makeover erhalten und es kommen frische neue Farben dazu bzw. kehren wieder.

Alles wichtige zur Farbumstellung und den neuen Farben erfährst du in meinem heutigen Blogbeitrag.

 

Wie du vielleicht bereits in meinem früheren Blogbeitrag oder über meinen Newsletter gelesen hast, verlassen uns am 2. Mai 2023 elf unserer Stammfarben und werden durch elf neue Farben ersetzt.

 

Die Farbfamilien

Jede unserer exklusiven Farben ist einer unserer vier Farbfamilien zugeordnet. Jede Farbkollektion umfasst zehn Farben. Neben den 40 Stammfarben gibt es noch 10 trendstarke In Color Farben und natürlich unsere Basics Grundweiß, Vanille Pur und Schwarz.

 

Das fantastische an unseren Farbkollektionen ist, dass unser gesamtes Sortiment darauf abgestimmt ist. Das macht es für dich ganz leicht, harmonische Projekte zu gestalten, denn du erhältst in jeder Farbe, den Farbkarton (A4 und 30,5 x 30,5 cm), das passende Stempelkissen und die NachfülltinteStampin' Write Marker und auch unsere Stampin' Blends (Alkoholmarker).

 

Zur weiteren Verschönerung deiner Stempelprojekte bietet Stampin‘ Up! dir zudem eine große Vielfalt an Zubehör und Accessoires, die wunderbar auf unsere exklusiven Farbfamilien abgestimmt sind.


Neue Signalfarben

Neu bei den Signalfarben einziehen: Azurblau

wieder zurück kommen: Limette Sommerbeere (ehemalige In Color Farben)


Neue Prachtfarben

Wieder zurück kommen: Pfauengrün Blaubeere (ehemalige In Color Farben)


Neue Pastellfarben

Neu bei den Pastellfarben einziehen dürfen: Zitronenparfait + Babyrosa

wieder zurück kommen: Lagunenblau + Freesienlila (ehemalige In Color Farben)


Neue Neutralfarben

Neu bei den Neutralfarben einziehen darf: Pekannuss

wieder zurück kommen: Abendblau (ehemalige In Color Farbe)


Unsere gesamtes Farbsortiment findest du ab 2. Mai 2023 im neuen Jahreskatalog auf den Seiten 122 - 123.

 

Ich freue mich sehr, dass meine früheren Lieblingsfarben Sommerbeere und Lagunenblau wieder zurückkehren und bin auch schon sehr gespannt auf die neuen Farben Babyrosa und Pekannuss.

Welche der neuen Farben sind deine Favoriten?

 

Wenn du - wie ich - möchtest, dass bald alle Farben in dein Bastelzimmer einziehen, ist das ganz einfach, denn Stampin' Up! hat für uns extra ein Farbkartonpaket, ein Stempelkissenpaket und ein Stampin' Write Marker-Paket (JK Seite 125) mit jeweils allen elf neuen und wiederkehrenden Farben zusammengestellt. 

Ich glaube, da lohnt es sich für dich, mal darüber nachzudenken, ob du dir nicht unser tolles Starterset schnappst um bei dieser und danach bei jeder Bestellung zu sparen. :-)

 

Melde dich gerne bei mir, wenn du Fragen hast.

 

Viele kreative Grüße

Sabrina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0