"Stempelnd durchs Jahr" - Juni 2023 - Thema Neue Farben

Herzlich Willkommen zu unserem BlogHop “Stempelnd durchs Jahr”.

Das Team zeigt euch jeden Monat am 10. tolle Projekte zu einem bestimmten Thema. Heute haben wir unsere wundervollen Farben verwendet, die seit Mai neu im Stampin' Up! Sortiment sind.

Du kommst jetzt vielleicht schon von der lieben Doreen oder fängst direkt bei mir an. Und wie es sich bei einem BlogHop gehört, leite ich dich am Ende des Beitrages zur nächsten Teilnehmerin weiter.

 

۞۞۞

 

Ich zeige dir heute zwei hübsche Karten - ganz in Weiß und Zitronenparfait gehalten.


Verwendet habe ich folgende Produkte:

  • Farbkarton in Grundweiß und Zitronenparfait
  • Stanzformen "Hübsche Hintergründe"
  • Produktpaket "Schöner Park"
  • Stempelset "Zeitlos arrangiert"

 

Die vollständige Materialliste kannst du dir hier anschauen:


 Jetzt zeige ich euch noch ein paar Detailbilder.

 

 

Die hübschen Blumen habe ich mit den Stanzformen Schöner Park in Grundweiß und Zitronenparfait ausgestanzt.  

 

Das schöne an den Blüten ist, du kannst sie einzeln aufkleben oder nach Belieben zusammensetzen und damit viele unterschiedliche und mehrlagige Blüten gestalten, ein- oder mehrfarbig.

 

Durch das hübsche Hintergrundmuster habe ich bei dieser Karten komplett auf Blütenstängel und -blätter verzichtet.

 

 

 

Auch bei meiner zweiten Karte kamen die Stanzformen Schöner Park zum Einsatz, hier habe ich dann jedoch auch die Blütenblätter mit ausgestanzt.

 

In die Blütenmitten habe ich noch schlichte Perlen aufgeklebt.

 

Der Blumengruß aus dem Stempelset "Zeitlos arrangiert" wurde dezent in Schiefergrau gestempelt, alles andere wäre neben den zarten Weiß- und Gelbtönen zu dominant erschienen.

Die Hintergründe habe ich schnell und einfach mit den Stanzformen "Hübsche Hintergründe" gestaltet, die verschiedene Stickmuster in deinen Farbkarton stanzen. Der gelbe Unterleger schimmert zart hindurch.


Wie gefallen dir meine Karten?

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar unter diesem Blogbeitrag. 

 

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und viel Spaß beim "Hüpfen".

Weiter geht es bei der lieben Anja.

 

Viele Grüße

Sabrina

 

 

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

 

Hier findest du die Übersicht alle Teilnehmerinnen des heutigen “Stempelnd durchs Jahr” BlogHop:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0