Mini-Schokoladen-Ziehverpackung

Hallo! Schön, dass du bei mir vorbeischaust!

 

Heute möchte ich dir eine süße Verpackung für eine Mini-Schokolade zeigen. Vielleicht hast du sie bereits auf meinen Social Media Kanälen gesehen. Heute gibt es noch die Anleitung dazu.

Für die Grundschachtel habe ich Farbkarton in Boho-Blau verwendet. Außerdem das Designerpapier "Bezaubernd bunt". Das Innere der Schachtel kannst du nach oben herausziehen.


 

Designerpapier "Bezaubernd bunt"


Mit dem Designerpapier 6" x 6" (15,2 x 15,2 cm) Bezaubernd bunt kommt Farbe in deine handgefertigten Kreativprojekte! Das farbenfrohe Papier sorgt zudem für strahlende, fröhliche und wunderschöne Projekte. Vom Ombré-Look wie beim Eintauchen in Tinte bis hin zu verwaschener Optik, Streifen, Sternchen, Konfetti und mehr.

 

Artikelnummer: 161449

Preis: 15,25 Euro


Bei diesem farbenfrohen Papier braucht es nicht viel Deko, aber ein Etikett muss schon sein. Ich habe mich für Text- und Motivstempel aus dem Stempelset "Runde Sache" entschieden und die Kreisstanzen 2 1/2 und 2 3/8 Inch verwendet.

 

Die Vollständige Materialliste kannst du dir hier anschauen:


 

Den Cupcake habe ich mit dem Memento Stempelkissen in Schwarz gestempelt und mit dem Wink of Stella Glitzerpinselstift und Stempeltinte eingefärbt. Ich glaube, es waren Lagunenblau und Babyrosa.

 

Zum Schluss noch Struktur-Geschenkband in Bohoblau als Schleife gebunden und aufgeklebt.


Anleitung zum Download

Die Anleitung habe ich für euch in ein PDF-Dokument geschrieben, dass du dir über den nachfolgenden Link herunterladen kannst.

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln und würde mich freuen, wenn du mich in deinen Social Media Kanälen verlinkst, falls du deine Projekte dort zeigst. 

Viele Grüße

Sabrina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0