"Stempelnd durchs Jahr" - August 2023 - Thema Geburtstag

Herzlich Willkommen zu unserem BlogHop “Stempelnd durchs Jahr”.

Das Team zeigt euch jeden Monat am 10. tolle Projekte zu einem bestimmten Thema. Heute dreht sich alles rund um den Geburtstag.

Du kommst jetzt vielleicht schon von der lieben Doreen oder fängst direkt bei mir an. Und wie es sich bei einem BlogHop gehört, leite ich dich am Ende des Beitrages zur nächsten Teilnehmerin weiter.

 

۞۞۞

 

Ich habe für euch zwei schöne Geburtstagskarten gebastelt.

 

Der WOW-Effekt der Flap-Karte:

Wenn man die Innenkarte unten an dem Halbkreis herauszieht, öffnet sich die Innenkarte automatisch.

 

Natürlich habe ich auch hier das Stempelset Bezaubernde Ballons verwendet und die Ballons mit den Stanzformen ausgestanzt.

 

Verwendet habe ich zwei unserer neuen wiederkehrenden Stammfarben - Sommerbeere und Pfauengrün und das Produktpaket "Bezaubernde Ballons" (Stempelset und Stanzformen).

 

Bei der Karte in Sommerbeere habe ich zusätzlich noch mit dem Stempelset "Eine runde Sache" die Textstempel "Ich sende dir ein" und "Happy Birthday" gestempelt. Ich fand, das lässt sich super kombinieren.

 


Die vollständige Materialliste kannst du dir hier anschauen:


Wie gefallen dir meine Karten?

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar unter diesem Blogbeitrag. 

 

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und viel Spaß beim "Hüpfen".

Weiter geht es bei der lieben Anja.

 

Viele Grüße

Sabrina

 

 

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

 

Hier findest du die Übersicht alle Teilnehmerinnen des heutigen “Stempelnd durchs Jahr” BlogHop:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0