"Stempelnd durchs Jahr" - Oktober 2023 - Thema Herbst

Herzlich Willkommen zu unserem BlogHop “Stempelnd durchs Jahr”.

Das Team zeigt euch jeden Monat am 10. tolle Projekte zu einem bestimmten Thema. Heute dreht sich alles rund um den Herbst.

Du kommst jetzt vielleicht schon von der lieben Doreen oder fängst direkt bei mir an. Und wie es sich bei einem BlogHop gehört, leite ich dich am Ende des Beitrages zur nächsten Teilnehmerin weiter.

 

۞۞۞

 

Ich habe für euch eine Drachenkarte gebastelt.


 

Den Drachen kann man aufklappen, dann kommt ein kleiner Gruß zum Vorschein.

 

Farblich habe ich mich für eine Grundkarte in Vanille Pur entschieden und die Farben Pfauengrün und Kupferbraun für den herbstlichen Touch kombiniert.

 

Den Kartenhintergrund habe ich mit Designerpapier gestaltet und dieses mit der 3-D Prägeform Altes Mauerwerk geprägt - das Ergebnis gefällt mir total gut!

 

Die süße Schildkröte ist aus dem Stempelset "Wetterfest" und passend zur Karte in Pfauengrün und Kupferbraun koloriert.

 

In den Stanzformen "Wetterfest" sind übrigens auch die süßen Schleifen enthalten, die die Drachenschnur zieren.


Die vollständige Materialliste kannst du dir hier anschauen:


Wie gefällt dir meine Karte?

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar unter diesem Blogbeitrag. 

 

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und viel Spaß beim "Hüpfen".

Weiter geht es bei der lieben Anja.

 

Viele Grüße

Sabrina

 

 

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

 

Hier findest du die Übersicht alle Teilnehmerinnen des heutigen “Stempelnd durchs Jahr” BlogHop:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0