Advent im November

Hallo! Schön, dass du bei mir vorbeischaust!

 

Heute zeige ich dir die ersten neun meiner "Advent im November" Projekte und teile mit dir die Anleitung für meine eigene Verpackung.

 

Advent im November? Wir sind 25 Stampin' Up! Demonstratorinnen, die sich zusammen getan haben um euch viele schöne Ideen für euren Adventskalender zu zeigen. Jede von uns hat eine Verpackung 25 mal gestaltet, wir haben unsere Projekte getauscht und so hat nun jede einen Adventskalender mit 25 verschiedene Schachteln.

 

So sollte es zumindest sein. Leider hat mir mein Paketdienst einen großen Strich durch meine Planung gemacht. Mein Paket ist bislang irgendwo im Norden verschollen. :-(

 

Ich danke an dieser Stelle allen Demo-Kolleginnen, dir mir ihre Fotos zur Verfügung gestellt haben, damit ich euch - meinen lieben Kunden - auch zeigen kann, was wir schönes gebastelt haben!

 

Seit 1. November zeige ich dir täglich diese tollen Adventsverpackungen auf meinem Facebook und Instagram Kanal. Falls du mir noch nicht folgst, kannst du meine Profile jetzt abonnieren.


Die erste Verpackung - eine selbstschließende Box - hat die liebe Angelika Liedtke gebastelt.

 

Sie hat das Designerpapier "Unterwegs im Wald" verwendet und für das Etikett die Handstanze „Oval-Duo".


Diese hübsche Sternentüte wurde von der lieben Kerstin Dieken gebastelt.

Sie hat das wundervolle Designerpapier „Bärenstarke Weihnachten" verwendet.

 

Ich finde, die Box hat eine schöne Größe für viele nette Kleinigkeiten. Etwas Süßes und auch ein Geldgeschenk kann man schön darin verschenken.


Die dritte Verpackungsidee unseres "Advent im November" hat die liebe Sabine Abken gebastelt.

Verwendet hat sie das


Diese von außen eher schlichte Schachtel hat ein sehr interessantes Innenleben. Gebastelt wurde unser viertes "Advent im November" Projekt von der lieben Yvonne Ritter. Es passen z.B. acht Teelichter oder goldene Kugeln hinein.

 

Das Designerpapier mit den vielen Tannenbäumchen ist aus dem Designerpapier "Bärenstarke Weihnachten" und gefällt mir richtig gut. "Eine kleine Portion Weihnachtsstimmung" findest du im Stempelset "Fröhliche Bäume".


Verpackung Nr. 5 ist eine einfache Schubladenschachtel, gebastelt von der lieben Dagmar.

Dekoriert mit dem wunderbaren Stanzformen "Nacht der Wunder" und "Nacht voller Sterne".

 

Der Spruch ist aus dem Stempelset "Lichterzauber", das im Jahreskatalog 2023-2024 zu finden ist.


Wie wärs zum Nikolaustag mit einem süßen Häuschen als Adventsverpackung?

 

Die liebe Nicole Preuß hat für uns diese Hausverpackung gezaubert. Eine raffinierte Idee, finde ich!

 

Die Stanzformen "Kreise mit Büttenrand" fallen leider im Minikatalog (Seite 63) wenig auf, sind aber sooo hübsch.

 

Deine Adventskalenderzahlen kannst du übrigens ganz leicht mit den Stanzformen "Angesagtes Alphabet" ausstanzen - entweder aus Farbkarton, Designerpapier oder sogar unterlegt mit unseren selbstklebende Schaumstoffbögen, für einen plastischen 3D-Effekt.


Diese wunderschöne Verpackung unseres "Advent im November" Projekts hat die liebe Nicole Fischer für uns gestaltet.

 

Sind die Schneeflocken nicht zauberhaft?

Mit dem Stempelset "Funkelflocken" kannst du jede Menge davon in unterschiedlichen Farben stempeln. Der Schachteldeckel ist zudem mit der Stanze für Anhänger Funkelflocken verziert.


Nr. 8 unseres "Advent im November" Kalenders wurde von der lieben Marion Martin gebastelt. Da passt so einiges hinein! Tee, Socken, Kekse und so vieles mehr...

 

Rauchblau, eine meiner Lieblingsfarben.

Das Designerpapier "Schlittenfahrt im Schnee" enthält eine ganze Reihe von wundervollen Schneelandschaften - da braucht es gar nicht viel Deko auf der Schachtel.


Jetzt darf ich euch endlich meine Verpackung für unseren "Advent im November" zeigen - eine selbstschließende Schachtel.

 

Verwendet habe ich das Designerpapier "Magischer Winter" und "Schlittenfahrt im Schnee" und jeweils passenden Farbkarton.

 

Als Deko dient der Schriftzug "Eine kleine Portion Weihnachtsstimmung" aus dem Stempelset "Fröhliche Bäume" und Feines Geschenkband in Silber und Weiß.

 

Hier kannst du dir die Anleitung herunterladen:

Das Bastelmaterial kannst du gerne bei mir bestellen. Entweder direkt über meinen Stampin' Up! Online-Shop oder einfach per E-Mail. 

 

Egal wie, ich freue mich, wenn du mit deiner Bestellung mein kleines Kreativgeschäft unterstützt.

 

Viele Grüße

Sabrina 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0