"Stempelnd durchs Jahr" - Januar 2024 - Thema Minikatalog

Herzlich Willkommen zu unserem BlogHop “Stempelnd durchs Jahr”.

Wir zeigen euch immer am 10. Tag des Monats tolle Projekte zu einem bestimmten Thema. Heute dreht sich alles rund um den neuen Minikatalog und die brandneuen Produkte und du bekommst von mir sogar eine Bastelanleitung dazu.

Du kommst jetzt vielleicht schon von der lieben Doreen oder fängst direkt bei mir an. Und wie es sich bei einem BlogHop gehört, leite ich dich am Ende des Beitrages zur nächsten Teilnehmerin weiter.

 

۞۞۞

 

Ich habe für euch eine raffinierte Schachtel gebastelt. Sie lässt sich nur einmal öffnen, aber dafür mit einem ganz besonderen Effekt. Und eine Anleitung habe ich dazu auch für Dich!

 

Verwendet habe ich das Designerpapier "Poetische Vielfalt" mit dem Muster in Lagunenblau - definitiv meine aktuelle Lieblingsfarbe (neben Malve :-)). Und dazu der passende Farbkarton.

 

Das geraffte Geschenkband in Aquamarin gibt es zur Zeit in unserer Sale-A-Bration Aktion schon ab einem Bestellwert in Höhe von 60 Euro geschenkt.

 

Die Schachtel lässt sich an dem besonderen Ziehverschluss ganz einfach öffnen.

 

Dazu habe ich das Designerpapier mit der gewellten länglichen Stanzform aus den Stanzformen "Schöne Überraschung" gestanzt.

Der Verschluss lässt sich um die Schachtel herum bis nach hinten aufziehen.

 

Das Herz ist übrigens auch mit den Stanzformen "Schöne Überraschung" ausgestanzt und mit dem gleichnamigen Stempelset in Pfauengrün bestempelt. 

 

Neben diesem länglichen Überraschungs-Stanzformen gibt es übrigens in dem Stanzformenset noch zwei weitere Überraschungsverschlüsse - RUND und in HERZ-Form.


Anleitung

Die Anleitung für meine Überraschungsbox kannst du dir hier herunterladen. Ich wünsche dir viel Freude damit!

Wenn du Fragen hast oder die Produkte bestellen möchtest, melde dich gerne bei mir.

Alle verwendeten Materialien habe ich für dich hier aufgelistet:


Das Stempelset "Schöne Überraschung" enthält viele Sprüche, mit denen du auch tolle Karten basteln kannst.

In den nächsten Tagen zeige ich dir noch, wie du mit diesem bezaubernden Set Überraschungskarten basteln kannst.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und viel Spaß beim "Hüpfen".

Weiter geht es bei der lieben Jutta.

 

Viele Grüße

Sabrina

 

 

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

 

Hier findest du die Übersicht alle Teilnehmerinnen des heutigen “Stempelnd durchs Jahr” BlogHop:


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jutta Hartmann (Mittwoch, 10 Januar 2024 19:32)

    Liebe Sabrina,

    eine wirklich süße Schachtel hast du dir da einfallen lassen. Und das Designerpapier ist ja ein Träumchen�. Ich glaube die Schachtel könnte ich eine ganze Zeit lang nicht öffnen, weil die so süß ist. � Da steckt garantiert viel Liebe drin. Eine tolle Idee❣️ Vielen Dank für diese tolle Inspiration.

    Viele Grüße
    Jutta