"Stempelnd durchs Jahr" - März 2024 - Thema Ostern

Herzlich Willkommen zu unserem BlogHop “Stempelnd durchs Jahr”.

Wir zeigen euch immer am 10. Tag des Monats tolle Projekte zu einem bestimmten Thema. Heute zeigen wir euch tolle Ideen zum Thema "Ostern".

 

Du kommst jetzt vielleicht schon von der lieben Doreen oder fängst direkt bei mir an. Und wie es sich bei einem BlogHop gehört, leite ich dich am Ende des Beitrages zur nächsten Teilnehmerin weiter.

 

۞۞۞

Ich habe für euch eine süße Osterkarte und eine Verpackung für kleine Ostereier gebastelt. Es gibt auch eine Bastelanleitung für euch.

 

Wenn ich mein Ergebnis anschaue, bin ich total in Frühlingsstimmung und freue mich schon auf die Osterzeit. Ich bin gespannt, ob dir meine Idee gefällt.

 

 

Für meine Karte habe ich das Produktpaket "Originelle Ostereier" und die Stanzformen "Mini-Alphabet" verwendet und viele Papierreste - die ich hier massig herumliegen habe :-)

 

Die Ränder meines Farbkartons habe ich mit der Papierschere angeraut, um die Karte etwas aufzulockern, und den weißen Hintergrund mit einem Wassertank-Pinsel und ein wenig Stempelfarbe in Espresso bespritzt.

 

 

Die Stanzformen "Originelle Ostereier" gefallen mir ganz besonders gut, weil sie so schöne Stickmuster haben. Die einzelnen Stanzmuster kannst du ganz nach deinen Wünschen zusammensetzen, so wird jedes Osterei zu einem ganz besonderen Einzelstück.

 

Dem süßen Häschen habe ich mit dem Aquarellstift in Espresso und dem Mischstift ein wenig Farbe verliehen.

 

 

 

Zum Kärtchen gibt es noch eine süße Kleinigkeit. Meine Verpackung für die Schokoeier habe ich passend zur Karte mit dem gleichen Osterei verziert.

 

Den Textstempel "Hoppelige Grüße" findest du im Stempelset "Osterhase" - den Spruch habe ich in Espresso gestempelt und anschließend mit der Schere ausgeschnitten.

 

Und hier noch ein letztes Foto von dem süßen Osterei.

 

Wie gefällt es dir?

 


Alle verwendeten Materialien habe ich für dich hier aufgelistet:


Anleitung

 

Die Bastelanleitung für die Ostereier Verpackung kannst du dir hier als PDF-Anleitung herunterladen.


Ich wünsche Dir einen schönen Abend und viel Spaß beim "Hüpfen".

Weiter geht es bei der lieben Jutta.

 

Viele Grüße

Sabrina

 

 

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

 

Hier findest du die Übersicht alle Teilnehmerinnen des heutigen “Stempelnd durchs Jahr” BlogHop:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0