"Stempelnd durchs Jahr" - November 2025 - Thema Weihnachten

Herzlich Willkommen zu unserem BlogHop “Stempelnd durchs Jahr”.

Wir zeigen euch immer am 10. Tag des Monats tolle Projekte zu einem bestimmten Thema. Unser dreht sich alles um Weihnachten. 

 

Du kommst jetzt vielleicht schon von der lieben Petra oder fängst direkt bei mir an. Und wie es sich bei einem BlogHop gehört, leite ich dich am Ende des Beitrages zur nächsten Teilnehmerin weiter.

 

۞۞۞

Ich zeige euch eine schöne Weihnachtskarte. Du kannst sie zum versenden Flach zusammenfalten oder auch gerne zu Hause als Deko aufstellen. 

 

Die Grundkarte ist aus Farbkarton in der Farbe Wolkenmeer mit einem Aufleger aus dem wunderschönen Designerpapier "Elegante Tannen und Flocken" beklebt. 

 

Für die Dekoration der Karte habe ich zwei Kreise aus den Stanzformen "Naturverliebte Kreise" gewählt und aus Farbkarton in Wolkenmeer und Grundweiß ausgestanzt.

 

Den weißen Kreis habe ich natürlich bestempelt. Hierfür habe ich das Stempelset "Feiertage mit Tannenduft" verwendet. Der Tannenzweig passt wunderbar in den Kreis und gleichzeitig zum Designerpapier, oder? 

 

Gestempelt habe ich den Farben Olivgrün und Tiefseeblau - das ist das romantischere Schwarz (nicht so hart) und passt auch super zum Farbkarton in Wolkenmeer.


 

 

Hier noch einmal ein Foto von der zugeklappten Karte.

 

Der Kartenteil der aufgeklappt werden kann ist übrigens quadratisch.

 

Maße der Karte:

  • Farbkarton auf 10,5 x 21 cm zuschneiden
  • falzen bei 10,5 und 14,85 cm.
  • Designerpapier 10 x 10 cm
    und 3,85 x 10 cm
  • Einleger innen: 10 x 10 cm


Die gezeigten Produkte kannst du wie immer gerne über mich bestellen. Ich freue mich, wenn du mich und mein kleines Kreativgeschäft mit deiner Bestellung unterstützt.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und viel Spaß beim "Hüpfen".

Weiter geht es bei der lieben Jutta.

 

Viele Grüße

Sabrina

 

 

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

 

Hier findest du die Übersicht alle Teilnehmerinnen des heutigen “Stempelnd durchs Jahr” BlogHop:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0