Über mich

 

Mein Name ist Sabrina Batzel, ich bin 36 Jahre alt und wohne im schönen Besigheim im Landkreis Ludwigsburg. Ich bin verheiratet und Mutter eines 4-jährigen Sohnes.

 

Seit mehreren Jahren gestalte ich schon Fotoalben und bastle Karten. Im Frühjahr 2014 habe ich auf der Kreativmesse Stuttgart Stampin'Up! kennengelernt und war total begeistert von den tollen Produkten. Besonders gut gefällt mir, dass alles perfekt auf einander abgestimmt ist - die Stempel passen zu den Stanzen oder Framelits, zu jeder Stempelfarbe gibt es den passenden Farbkarton und Deko-Accessoires - und die Materialien sehr hochwertig sind.

 

Als ich mir dann zu Hause in Ruhe den Katalog durchgesehen habe, wurde meine Wunschliste immer länger und so entschied ich mich kurz darauf, Gastgeberin einer Stampin'Up! Party zu werden, um in den Genuss der Shoppingvorteile zu kommen und mir hoffentlich viele Gratisprodukte aussuchen zu können.

 

Aber dabei ist es glücklicherweise nicht geblieben. Ich bin damals direkt als Demonstratorin bei Stampin'Up! eingestiegen, um günstiger an meine Lieblingsprodukte zu kommen. Ich dachte mir, da man nicht gezwungen ist, Partys und Workshops auszurichten, kann ich es ja einfach mal versuchen.

 

Bei einer Party im Freundeskreis habe ich dann festgestellt, dass es mir Spaß macht, mit anderen kreativ zu sein und zu sehen, welche Freude es anderen bereitet, wenn ich ihnen tolle Projekte vorstelle und sie selbst superschöne und einzigartige Werke zaubern.

 

Wer selbst nicht gerne kreativ ist, kann meine kreativ und liebevoll gestalteten Werke auch bei mir bestellen - egal ob Einladungs-, Glückwunsch- oder Dankeskarten, Menükarten oder Gastgeschenke für besondere Anlasse wie Hochzeit, für einen runden Geburtstag, Taufe oder Kommunion.

 

Wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up! hast, eine Party oder einen Workshop buchen möchtest, oder einfach nur eine Bestellung aufgeben willst, dann schreib mir doch eine E-Mail oder ruf mich an, meine Kontaktdaten findest Du unten.

 

Ich freue mich darauf, von dir zu hören/lesen!

 

Viele Grüße

Sabrina