Eine Explosionsbox zur Hochzeit

Hallo! Schön, dass du wieder vorbei schaust!

 

Heute zeige ich euch meine letzte Auftragsarbeit - eine besondere Explosionsbox zur Hochzeit, die ich für einen meiner Kollegen gestalten durfte. Solche Arbeiten mache ich immer sehr gerne! 

 

Bei Auftragsarbeiten richte ich mich immer noch den Wünschen meiner Kunden, deshalb verwende ich dabei des Öfteren auch einmal ältere Produkte, die leider nicht mehr erhältlich sind, wie zum Beispiel das Designerpapier oder einzelne Stempel.

Die aktuellen Produkte habe ich für euch hier aufgelistet:

  • Farbkarton 12" × 12" in Vanille Pur (zugeschnitten auf 30x30cm und an allen vier Seiten bei 10cm falzen, die Ecken wie gewünscht diagonal einschneiden oder ganz herauschneiden / für den Deckel den Farbkarton in 15,2x15,2cm zuschneiden und an allen vier Seiten bei 2,5cm falzen)
  • Stanze Zier-Etikett
  • Framelits Schmetterlinge
  • Thinlits Schmetterling
  • Stempelset "Florale Fantasie"
  • Stempelset "Blühende Worte"
  • Stanz-und-Falzbrett für Umschläge

Was ihr für Hochzeiten auch super verwenden könntet, wäre das neue Stempelset "Blüten des Augenblicks" oder "Doppelt gemoppelt".

Wenn du Fragen zu den Produkten hast, melde dich einfach bei mir, ich helfe dir gerne weiter.


Liebe Grüße

Sabrina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0