Anleitungsvideo Treppenkarte

Manchmal geht es doch schneller, als man zunächst erwartet. Und so melde ich mich nach meinem gestrigen Blogeintrag heute schon wieder. Ist doch auch mal schön ;-)

 

Ich hatte gestern angekündigt, euch noch eine weitere Karte zu zeigen, die ich mit der wundervollen Produktreihen-Kollektion Pfingstrosenpoesie gestaltet habe. Gleichzeitig möchte ich euch dabei aber auch eine besondere Kartentechnik vorstellen. Es handelt sich dabei um die sogenannte Treppenkarte.

 

Es war tatsächlich die erste Karte, die ich mit der Produktreihe gebastelt habe, aber mit dem Video hat es leider etwas länger gedauert. Aber jetzt ist es endlich fertig. Ich bin gespannt, wie es dir gefällt.

 

Vielleicht gefällt dir dann ja auch mein Juli Angebot zur Produktreihe Pfingstrosenpoesie. Mehr dazu liest du im nächsten Blogbeitrag.

 

Viel Spaß mit meinem Video!

 

 

 

Eine Aufstellung aller Produkte, die ich für meine Treppenkarte verwendet habe, findest du hier:

Viele kreative Grüße

 

Sabrina


Kommentar schreiben

Kommentare: 0